Gib mir Worte

Das Schnapp-Wort Woche 27

Schnapp-WortGuten Morgen zum Schnapp-Wort Nummer 27.
Endspurt vor dem Urlaub. In der kommenden Woche werde ich beginnen, die Teile 24,25 und 26 in die Story einzubauen. In der Zwischenzeit sammle ich aber natürlich wieder eure Worte und Bilder, um auch Nummer 27 noch vor unserem Urlaub zu schaffen.
Weil in dieser Woche der Sommer zurück gekommen ist, möchte ich auch ein sommerliches Bild zeigen. Vielleicht hilft es ja, ihn noch ein wenig zu halten. Wer weiß?!?
PA100285
 
Ich hoffe jedenfalls, dass das tragen eines Bikinis jetzt noch eine Zeitlang möglich ist ohne mit Gänsehaut überzogen zu sein.
 
 
 
Jetzt bin ich wie immer gespannt auf Eure Ideen und wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

63 Kommentare zu “Das Schnapp-Wort Woche 27

  1. Sabienes

    Huhu, ich bin die Zweite!
    Du siehst ja ganz schön flott im Bikini aus!
    Wird es eigentlich eine Sommerpause beim Schnappwort geben? Ich hoffe nicht, denn was sollte ich sonst am Sonntag mit mir anfangen! ;-)
    Ich beschäftige mich heute mal mit den Todsünden (oder mit einer davon): http://www.sabienes.de/voellerei/
    Schönen Sonntag noch
    Sabienes

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Nein, es gibt keine Sommerpause Sabine. Nur die Tabellen werden zwei Woche lang nicht aktualisiert werden, weil ich nichts computertechnisches mit in den Urlaub nehme. Den Rest bereite ich aber vor ;-).

      1. Sunny Autor des Beitrags

        Ach wenn ich das sehe, könnte ich gleich zum Flughafen. Dieses Jahr kann ich es kaum abwarten zu starten.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Danke Trudi,
      in der Zwischenzeit bin ich auch zum Tankini übergegangen, das Foto ist schon vier Jahre alt ;-)

  2. moni

    Liebe Sandra,
    was für ein fröhliches Bild. Man sieht, wie Du das schöne Sommerwetter geniesst! Ich hoffe ja auch, dass der Sommer jetzt mal etwas länger bei uns bleibt!
    Hier ist mein neuestes Schnappwort zu sehen:
    http://www.reflexionblog.de/schnappwort-27/
    Dir einen rundum angenehmen sommerlichen Sonntag und
    liebe Grüße
    moni

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich hoffe ganz doll mit dir und bin einfach mal guter Dinge, das es nun auch endlich so bleibt.

  3. Danny

    heute bin ich spät dran, aber ich habe es nicht vergessen :)
    deinen bikini wirst du garantiert noch öfter in der kommenden woche benötigen, zumindestens wenn der wetterbericht stimmt
    http://dannybiest.de/schnapp-wort-27/ musste heute einfach mal ein kleines bisschen schwärmen und werbung machen….. ich bin total hin und weg :)
    schönen abend noch

  4. Michaela

    Jetzt musste ich erstmal gucken was ein Schnappwort ist –
    Die Idee hat etwas, cool! :D
    Lieben Gruß aus den sonnigen Bergen, Michaela

    1. Sunny Autor des Beitrags

      ;-) danke sehr, da hast du ja was heißes abgelichtet, coole Sache das!!! Ich drücke dich ganz fest zurück ♥ ♥ ♥

    1. ClauDia

      juchuuuuuuuuuuu :) Alex ist noch später als ich und ich dachte schon, ich wäre Bummelletzte :)
      dann geh ich mal rockig gucken, das liegt mir ja auch :)

      1. Bibilotta

        Na ich war ja schon froh, dass du sogar noch später dran warst als ich. Aber ich denke, dass sowieso einige im Urlaub sind und einfach auch die Ferien geniessen, statt rumzubloggen ;)

    2. Sunny Autor des Beitrags

      Jaaa, es schaut sehr nach „Ich fühl mich rein“ aus ;-) Alex, und ClauDia Süße, ich bin fast sicher da kommen noch ein zwei andere Beiträge hinterher *hoff*

  5. Enrico

    Guten Abend,
    Wir werden in dieser Woche wohl wieder das Schlusslicht bilden, aber wie sagt man so schön „Je später der Abend, so interessanter die Gäste“, in diesem Sinne unser Schnapp-Wort 27 … (in neuem Gewand)
    http://www.sie-web.de/blog-parade-blog-aktionen/schnapp-wort-2013/aktion-schnapp-wort-by-always-sunny-post-no-2-mit-den-schnapp-worten-27-52/
    Schönes Bild im übrigen, ich kam noch nicht dazu den Sommer zu genießen, ich hoffe deshalb das er morgen wenn man WE beginnt auch noch sein Bestes gibt …
    Schönen Abend …

  6. Pingback: Völlerei und diese organisierten Wettessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 1 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)