Gib mir Worte

Das Schnapp-Wort Woche 20

Schnapp-WortHuhu, Hallo und guten Morgen zum 20. Schnapp-Wort. Dieser Beitrag ist wie immer vorbereitet und wird um kurz nach 00:00 Uhr online gehen. Sechs Stunden später geht schon der Pfingst-Lesemarathon bei Daggi los, bei dem ihr alle mitmachen könnt, wenn ihr Lust habt. Deshalb kann es sein, dass es ein wenig länger dauert, bis ich zum Kommentieren auf euer Blog komme.
Ich möchte auch in dieser Woche einen Alltagsgegenstand in die Geschichte werfe. Es ist auch eine Handyaufnahme und deshalb nicht das schönste Bild. Aber in diesem Fall zählt ja das Wort, also nehme ich es ;-)
WP_000161Rücklicht muss mit hinein, da bin ich ganz sicher.
Ich freue mich auf Eure Worte und Bilder und wünsche wunderbare Pfingsten ;-)

64 Kommentare zu “Das Schnapp-Wort Woche 20

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Nee, versprochen, das war erst mal das letzte Auto-Bild, obwohl ich eine ganze Serie geknipst hatte.

  1. Romy

    Guten Abend oder doch lieber guten Morgen!? Naja, das Ergebnis beim ESC wird wohl nicht rosig werden.
    Du arbeitest dich jetzt wohl ums Auto herum ;)
    Ein schönes Rücklicht ist es jedenfalls und das Auto sieht auf den ersten Blick auch schön sauber aus, könnte sich meines mal ein Stückchen abschneiden.
    Hier kommt mein Schnapp-Wort für Runde Nr. 20: http://www.so-is-des.de/2013/05/schnapp-wort-nr-20-fadenkarten-gestalten.html
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten.
    Romy

    1. Sunny Autor des Beitrags

      *grins* das habe ich auch zuerst gemacht, zumal ich sie direkt hintereinander geschossen hatte.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Danke, hatten wir wirklich und ich bin erstaunlich weit gekommen, obwohl mich zwischendurch der Schlaf übermannt hatte :-D

    1. Sunny Autor des Beitrags

      :-( sonnig ist seit gestern gegen Mittag leider gar nicht mehr hier. Hoffentlich habt ihr mehr Glück.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      das sei euch von Herzen gegönnt, wenn man lange macht ist es ja meistens richtig cool gewesen!!

    1. ClauDia

      Schnecki, du störst NIE! ♥ dankeschön, aber du hättest doch gekonnt, obwohl, zur dieser Uhrzeit passte dein Schnappi tatsächlich besser :)
      Umärmler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + 2 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)