Das kreative Sonntagsrätsel #49 – heute habe ich kein Foto für dich

Logo Sonntags-Rätsel
Ich wollte euch in der 49. Woche Das kreative Sonntagsrätsel eigentlich ein Lösungsbild zeigen, bzw. Bilder aus Korbach, denn dort waren wir Mädels am letzten Wochenende. Naja zumindest ganz in der Nähe in Twistetal-Oberwaroldern. Es war echt schön, wir hatten jede Menge Spaß und Muttern, naja … was soll ich sagen … Meine Kamera lag während unseres Ausfluges nach Korbach im Ferienhaus . Deshalb also kein “Auflösungsbild” von mir.

Kommen wir also ohne große Umschweife zum Sonntagsrätsel für Woche 49.

Mein Bild habe ich ein wenig kristallisiert, nein nicht schreien, so viel ist es nicht. Ich bin sicher ihr kommt darauf, aber trotzdem könnte es ein wenig tricky sein, denn es ist vielleicht nicht das, was es zu sein scheint. Jetzt verwirrt? Genau das war meine Absicht.
Rätsel 49
Haut eure Kommentare und Vermutungen raus, ich bin gespannt. Nicht wundern, wenn ich morgen wieder etwas später auf eure Blogs komme , bin ein wenig im Stress morgen am Sonntag.

Schönen und gemütlichen Tag für euch alle ♥ Und eine schöne Überraschung im Nikolaussäckchen

 
 

Share Button

11 Kommentare von "Das kreative Sonntagsrätsel #49 – heute habe ich kein Foto für dich"

  1. Dezember 6 - 07:43 | Permalink

    Moin Moin Sunny!
    Also es sieht nach Kekse aus, sind aber keine, weil du ja sagst, das es ist vielleicht nicht das ist, was es zu sein scheint.
    Ist das vielleocht Fimo? Ich sehe das Wichtel bezw. Nikolausgesichter
    EInen schönen 2. Advent
    wünscht
    Anne
    http://www.wortperlen.de/kommentare/das-kreative-sonntagsraetsel-n-49….6890/

  2. Dezember 6 - 08:25 | Permalink

    Auf den ersten Blick dachte ich an Muffins. Das vergrößerte Bild lässt mich auf Knöpfe schließen. Dass es nicht das ist, was es zu sein scheint, lässt mich auf die Plätzchen schließen, die Sanella (?) im letzten Jahr beworben hat, Knopfkekse.
    http://www.daggis-welt.de/22011/das-kreative-sonntagsraetsel-49/
    LG
    Daggi

  3. Dezember 6 - 10:49 | Permalink

    Mein erster Gedanke war Hortensien, aber die Kreuzstriche haben mich irritiert. Und da ich grade wieder Plätzchen backe und auch mal neue Rezepte suche, sind mir diese Knopfkekse jetzt öfter über den Weg, äh…den Bildschirm gelaufen. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif
    Ob du die aber auch noch selbst gebacken hast, ist noch ein Rätsel !?? :-) https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif
    Einen schönen Nikolaus-Sonntag und https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif
    LG Sabine
    http://teamworkart.blogspot.de/2015/12/kreatives-sonntags-ratsel-49.html

  4. Dezember 6 - 12:03 | Permalink

    Wie schade, dass die Kamera nicht mit dabei war, manchmal passieren doch die verrücktesten Sachen.
    Ich kann ebenfalls Knöpfe erkennen und bin gespannt, ob Du gebacken hast. Hier mein aktueller Beitrag: http://www.so-is-des.de/2015/12/kreatives-sonntags-raetsel-nr-49.html
    Wünsche einen schönen 2. Advent und viel Spaß bei Deinen Unternehmungen.
    LG Romy

  5. Dezember 6 - 14:28 | Permalink

    Kekse, Knöpfe? Nee, nee, nee! Das ist ein Busch voller Hortensienblüten! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif
    Ganz klar! Ist ja auch noch Herbst bei Euch, oder? https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif
    http://www.mogluonthewall.com/?p=3270

  6. Iris's Gravatar Iris
    Dezember 6 - 22:13 | Permalink

    Mein erster Gedanke war auch blumig. Dann habe ich aber auch Knöpfe entdedckt. Ist doch bestimmt nicht wichtig, ob die gebacken sind oder nicht, oder? https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif
    LG Iris

  7. Dezember 7 - 18:53 | Permalink

    Erster Gedanke – Plätzchen. Ist ja falsch. Also schöne Blumen.
    Hier mein Beitrag: http://www.kamera-reise.de/sonntagsraetsel-nr-49/
    lg
    karin

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)
 

2 Trackbacks von "Das kreative Sonntagsrätsel #49 – heute habe ich kein Foto für dich"

  1. am Dezember 6 um 14:30
  2. am Dezember 7 um 18:50