Gib mir Worte

Das kreative Sonntagsrätsel 37 – Deine Spuren ….

Logo Sonntags-Rätsel
Ganz klar im letzten kreativen Sonntagsrätsel habt ihr unsere Fußspuren im Sand zu sehen bekommen. Würde ich Punkte vergeben, hätte sich Karin noch einen Extrapoint für den Stein verdient, denn so sieht das Originalfoto aus:
Auflösung 36
Die Fußspuren entstanden bei einem Standspaziergang auf Kreta vor vier Jahren . Ach ich könnte gerade gerne mal wieder eine Runde Kofferpacken.
Bevor ich euch das Rätselbild für heute zeige, versuche ich es kurz für euch zu umschreiben.

Sonntagsrätsel Woche 37

Stehe ich in Einsamkeit am Wegesrand und die Langeweile überkommt mich, bediene ich mich der Monogonie und „besorge“ so Gesellschaft. Einen Teil meiner Familie kennt ihr vom Teller, den anderen Teil, lasst lieber dort stehen, wo ihr ihn gesehen habt. Man verbindet mich gerne mit der nun begonnen Jahreszeit.

Wer bin ich (wir) ?

Rätsel 37
Viel Spaß an den letzten Sonnenstunden, die für heute vielerorts vorausgesagt sind. Ich komme wieder etwas später zum Besuch bei euch, weil ein Brunch im Familienkreis angesagt ist.

11 Kommentare zu “Das kreative Sonntagsrätsel 37 – Deine Spuren ….

  1. Sabienes

    Diese Fußspuren sind schön! Sind das eure Füße gewesen oder unbekannte?
    Aber ich könnte auch gerade die Koffer packen, wenn ich Zeit hätte.
    Bei deinem neuen Rätsel tippe ich auf Pilze, ohne deine Beschreibung stünde ich einmal wieder ohne eine Ahnung da, *heul*
    Hier kommt meines: http://www.traumalbum.de/action-cam-helm/
    Einen schönen Sonntag – ohne Regen!
    LG
    Sabiene

  2. Iris

    Danke für den Text, denn dass das Pilze sein sollen, sehe ich wirklich nicht, geschweige denn, welche Sorte.
    Bei deinem Foto vom letzten Mal sind ja nur rechte Füße draufhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 15 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)