Gib mir Worte

Das kreative Sonntagsrätsel 31 – Foto Sonntag

Logo Sonntags-Rätsel
Hallo ihr Lieben . Ich melde mich kurz aus der Versenkung zurück und gebe euch neue Ratekost für den Sonntag. Diese Woche wird das kreative Sonntagsrätsel mal wieder ein verfremdetes Foto sein. Aber da ihr anscheinend Gefallen am Gitterrätsel gefunden habt, mir das Basteln auch gut Spaß machte, wird es in der nächsten Zeit mal wieder so etwas geben. Beim letzten Gitterrätsel war das Lösungswort Sonntag und ihr habt das auch fast alle herausgefunden.

Was issn das?

Qtpfsgui 1.9.3 tonemapping parameters: Operator: Fattal Parameters: Alpha: 0.032 Beta: 0.819 Color Saturation: 1.34  Noise Reduction: 0  ------ PreGamma: 1
Zur kleinen Orientierung: Man kann sich damit Fortbewegen und macht meist eine ganz bestimmte Runde.
Vielleicht ist das nicht ganz so easy, aber ihr seid ja wahre Rätsel-Meister, ihr schafft das.
Noch mal zur Erinnerung an alle; seid so lieb und kennzeichnet ein Wort in eurer Rätsellösung, damit ich weiß, was ich in der Tabelle vermerken darf.
So mache ich mich auf die erste Runde durch eure Blogs und gehe dann zu einem Familienfrühstück. Das wird sicher schön und könnte ne Weile dauern. Wunderschönen Sonntag für euch .

13 Kommentare zu “Das kreative Sonntagsrätsel 31 – Foto Sonntag

  1. Barbara

    Zunächst einmal: Vielen Dank für die Postkarte, war sehr überraschend und ich hab mich sehr drüber gefreut :)
    Zu deinem aktuellen Rätsel habe ich keine Idee.. ich erkenn da leider gar nix und finde auch nicht unbedingt die Tipps der Vorredner wieder, auch wenn der Bus natürlich sein könnte.
    Meins: http://teilzeitkreativ.de/?p=1971

  2. emma

    Ich würde auch behaupten, dass es ein Zug ist (für Touristen, oder in einem Freizeitpark). Es sieht so aus, als ob das Fahrzeug vorne etwas flach ist und nicht so steil wie bei einem Bus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − sechs =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)