Das kreative Sonntags-Rätsel Rätsel 8#

Kreatives Sonntags-RätselJaaa, gut gerätselt und mein kreatives Sonntags-Rätsel der letzten Woche wurde von fast allen erkannt. Es war ein Herz aus Herzen, dass wir an Silvester auf den Tisch gestreut hatten.
Auflösung 7#Relativ leicht und die Herzen konnten aus durchaus als Konfetti durchgehen.
Für diese Woche wusste ich lange nicht, was ich als Rätselbild verändern will. Doch dann ist eine Bestellung bei mir eingetroffen. Als ich den Inhalt begutachtete, war schnell klar, was ich euch in dieser Woche präsentiere .
Rätsel 8
Das hier ist sicher auch gut zu schaffen, ich habe es nicht viel verändert. Mal sehen, ob es wieder so flott viele Treffer gibt.
Ich hoffe, dass das Wetter heute Nachmittag einigermaßen hält, ich würde gerne einen längeren Spaziergang machen. Was habt ihr für heute geplant? Was es auch sei, ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen und entspannten Sonntag .
Update: Ich dachte wirklich ihr kommt sofort drauf , kleiner Tipp, weil es doch nicht so leicht zu sein scheint. Stoffe kann Sunny nicht verarbeiten und ohne das gezeigte auf dem Bild wäre vor allem ClauDia um eine Freude ärmer. Aber auch wir stehen eigentlich alle drauf!!!
 

Share Button

42 Kommentare von "Das kreative Sonntags-Rätsel Rätsel 8#"

  1. Februar 22 - 02:12 | Permalink

    Hat was von Pusteblumen, aber die wirst Du ja kaum bestellt haben :D
    Ich bin noch in Hamburg, wir wollen noch auf den Fischmarkt und eine Hafenrundfahrt machen, bevor es abends wieder nach Hause geht.
    http://www.daggis-welt.de/19101/das-kreative-sonntags-raetsel-8/

  2. Februar 22 - 06:02 | Permalink

    Guten Morgen,
    ich wurde ja gerne auf flache Mandelkekse tippen, kann mir aber nicht vorstellen, das man diese so ungleichmässig gross macht.
    Da ich kaum Fotos bearbeite, fallen mir die verfälschten Fotos wohl genau so schwer wie euch meine kleinen Dingerchen am Randes des Bildes. Heute gibt es deswegen etwas Grösseres.
    http://barbaraswelt.blogspot.it/2015/02/kreatives-sonntagsratsel-8.html
    Mit lieben Grüssen
    Barbara

  3. Februar 22 - 08:17 | Permalink

    Hast du dir einen Stoff oder Bekleidung mit großen Punkten bestellt? Mehr kann ich da leider nicht erkennen.
    Hier kommt meines: http://www.traumalbum.de/christopher-kolumbus/
    Einen schönen Sonntag
    Sabienes

  4. Februar 22 - 08:29 | Permalink

    Ahah…nicht viel verändert…hahahttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif
    Ich hab keine Idee was das ist….Also sag ich mal: Stoffmuster. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif
    Und ich behaupte jetzt einfach auch, dass ich meins heute kaum verändert habe: https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif
    http://teamworkart.blogspot.de/2015/02/kreatives-sonntags-ratsel-8.html
    LG Sabine

  5. Februar 22 - 08:58 | Permalink

    Guten Morgen!
    Ich habe mal wieder keinen Plan, hätte aber auf ein Backblech mit??? Irgendwas leckerem getippt
    HIer ist mein Beitrag
    http://www.melliausosna.de/2015/02/das-kreative-sonntags-raetsel-raetsel-nr-8/

  6. Februar 22 - 09:22 | Permalink

    Moin Moin Sunny!
    Zuerst dachte ich auch an Kekse, aber aufgrund der Unterschiedlichkeit, kanns das nicht sein. Ist das Stoff?
    Hmmm, ich habe NULL Ahnung!
    Mein Beitrag kommt hier http://www.wortperlen.de/kommentare/das-kreative-sonntagsraetsel-n-08….6118/
    Schönen Sonntag
    wünscht
    Anne

  7. Februar 22 - 10:28 | Permalink

    Oohh, Marshmallows? Keine Ahnung! Aber das Foto sieht schön aus :-)
    Hier meine neue Aufgabe: http://www.mogluonthewall.com/?p=2186
    Grüsse aus Brasilien!!

  8. Februar 22 - 11:13 | Permalink

    Oje, was hast Du Dir da nur bestellt?
    Im ersten Moment war ich auch ganz bei Punkte, Punkte (was mich übrigens an einen tollen Song erinnert), dann dachte ich an Muffins, oder Cake Pops mit Dekozucker drauf -das würden wir zumindest weitestgehend sicher alle lieben-, aber die unterschiedlich großen Punkte lassen mich schwanken. Da ich aber keine bessere Idee habe, bleibe ich bei Muffins bzw. Muffinförmchen, oder so.
    Hier mein Rätsel http://www.so-is-des.de/2015/02/kreatives-sonntags-raetsel-nr-8.html
    LG Romy

  9. Februar 22 - 12:27 | Permalink

    Hmmmm ich stehe auch auf dem Schlauch. Irgendwie vielleicht Muffins in einer Form?
    Hier kommt meine Lösung und neues Rätsel
    http://www.knuddelstoffel.de/2015/02/22/kreatives-sonntags-raetsel-8-woche/
    Einen schönen Sonntag.

  10. Iris's Gravatar Iris
    Februar 22 - 14:28 | Permalink

    Also bei Claudia fällen mir auch Schnitzel, Gurken und Bücher ein. Das soll es ja alles nicht sein. Katzen? Passt von den Konturen her nicht. Rot? Seh ich nicht. Dann vielleicht Smileys, obwohl die dann ganz schön ausgefranst wären.
    LG Iris

  11. Februar 22 - 14:40 | Permalink

    Ja klar – kaum verändert… aha, was bestellst du für komische Sachen.
    Vielleicht irgendein Kleidungsstück mit besonderen Motiven.
    Wir waren heute Vormittag schon mal ein wenig spazieren. Es war so tolles Wetter. Jetzt wird es hier allerdings wieder trüber.
    Hier mein Beitrag: http://www.kamera-reise.de/sonntagsraetsel-nr-8/
    lg und einen schönen Sonntag

  12. Februar 22 - 18:24 | Permalink

    Ich habe mal wieder KEINE Ahnung :D Irgendein Kleidungsstück, Bettwäsche oder Ähnliches?
    Heute Nachmittag habe ich tatsächlich nur faul nichts gemacht, dafür waren wir gestern spazieren.
    Und ein neues Rätsel gibt es auch: http://teilzeitkreativ.de/?p=1199

  13. Februar 23 - 09:23 | Permalink

    Pusteblumen! Und hier ist meins: https://frolleinkeks.wordpress.com/2015/02/22/sonntagsraetsel-nummer-8/ Ich habe jetzt Urlaub und drehe nun meine Runde. Bin schon ganz gespannt. :-)

  14. Februar 23 - 13:17 | Permalink

    Diese Woche bin ich wieder mit dabei, das letzte mal habe ich aus zeitlichen Gründen es leider nicht geschafft.
    http://www.drapegontestet.de/2015/02/kreatives-sonntags-raetsel-8/
    Meine Lösung für dein Rätsel wären Cookies auf einem Backblech.
    LG Petra und eine schöne Woche

  15. Februar 23 - 13:32 | Permalink

    Also ich würde sagen, es ist ein Teppich mit Blumen/kreisen oder sonstigen Ornamenten darauf?
    http://www.naschblog.de/9024/das-kreative-sonntags-raetsel-8/

  16. Februar 24 - 17:28 | Permalink

    mein Gruß kommt heute spät, KLaus

  17. Februar 24 - 22:37 | Permalink

    Ich würde meinen, ich sehe Muffins…?
    Mal sehen, was ihr bei mir seht…
    http://juluul.blogspot.de/2015/02/das-kreative-sonntagsratsel-ratsel-8.html

  18. Februar 25 - 13:08 | Permalink

    Danke Sandra, beste Grüße, Klaus

  19. Mel's Gravatar Mel
    Februar 27 - 14:07 | Permalink

    Sunny, das ist echt schwierig. Ich wusste die Lösung ja jetzt durch den Story Pic eBook Beitrag und die Kommentare dazu. Aber ich wäre so da nicht draufgekommen. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif
    Tolle Aktion ist das aber auch mit dem Sontagsrätsel. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif
    Lg Mel

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)