Gib mir Worte

Das kreative Sonntags-Rätsel Rätsel 14#

Logo Sonntags-Rätsel
Rechtzeitig zu den Osterfeiertagen sind wir zurück und ich habe ein kreatives Sonntags-Rätsel für euch mitgebracht. Klar, dass ich auf die neuesten Bilder zugreifen werde. Aber zunächst bin ich euch die Auflösung der letzten Woche schuldig. Ganz viele von euch haben das Wort U-Bahn genannt und dort ist das Foto auch entstanden.

Auflösung Rätsel 13

Rätsel 13

Fälschung ;-)


Durch die Lichtspiele und Cellophaneinstellung am Fotoprogramm sah es ein wenig wie Star Trek aus . Was euch aber nicht daran hinderte den Durchblick zu bewahren.
Auflösung Rätsel 13

Original


Schön fand ich auch auf dem Original die Farben. U-Bahn fahren war in Barcelona immer sehr blau lastig.
Nun zeige ich euch fürs neue Rätsel ein Bild vom Urlaub. Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück, denn ihr hattet ihr ja wirklich schlimme Unwetter. Auf Mallorca war außer einem Tag trübes Wetter immer strahlender Sonnenschein .

Rätsel Nr. 14 #

Rätsel 14Wieder recht leicht, aber Sonntags und dann nach Ostern, mag ich es euch noch einmal leicht machen . Nächste Woche hört das auf, versprochen .
Ich wünsche euch ein wunderschöne Osterfeiertage, auch wenn wir mit dem Wetter ja wohl eher Pech haben. Macht es euch gemütlich und versteckt die Osternester am Kamin , dann kann gar nicht schief gehen.
Ostergruß

17 Kommentare zu “Das kreative Sonntags-Rätsel Rätsel 14#

  1. Iris

    Ich bin auch für Stühle vor einer weißen Hauswand und wünsche dir einen schönen Ostersonntag, an dem in Berlin die Sonne scheint :)
    LG Iris

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Erfreulicherweise ist das Wetter hier heute auch doch toll geworden. Deshalb war ich auch fast den ganzen Tag unterwegs https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif

  2. Steff

    Also ich würde auch sagen, dass es ein Sessel neben einem kleinen Ofen mit Ofenrohr sind.
    viele Grüße und schöne Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × eins =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)