Dankeschön und Abschied von always-sunny.de

Dankeschön und Abschied von always-sunny.de,

Bye,bye, Tschüssi und Adieu,

Ihr Lieben,
schon seit längerer Zeit habe ich darüber nachgedacht das Blog always-sunny.de zu schließen. Heute spreche bzw. schreibe ich es euch offiziell, Zeit für den Abschied. Neben meiner Autoren-Homepage und dem Buch-Blog Gib-mir-worte (zu denen ich im Moment fast auch nicht mehr komme), ist mir das Betreiben einer dritten Seite zu viel. Auch die ständigen Neuerungen in Sache DSV spielten ein wenig mit in die Entscheidung mit ein, allerdings nicht ausschließlich. Einige Artikel werde ich auf die beiden anderen Blogs verteilen, andere werden ganz verschwinden.

Ein riesengroßes Dankeschön an euch

darf an dieser Stelle nicht fehlen. Ich hatte jede Menge Spaß und eine tolle Zeit mit euch und euren Blogs. Mit einem fetten Lächeln im Gesicht denke ich an viele, viele Jahre Blogparaden zurück, bei denen ich entweder auf euren Blogs teilgenommen habe, oder die ich hier veranstaltet habe. Sonntags-Schnapp-Schuss, Sonntags-Rätsel, Punkt, Punkt, Punkt etc. waren einfach toll und das nur dadurch, dass ihr euch so fleißig beteiligt habt. An dieser Stelle werde ich fast wehmütig, aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Mit vielen von euch habe ich mittlerweile persönlichen Kontakt oder mit auf irgendeine andere Weise noch mit euch vernetzt. Das heißt, wir sehen oder lesen uns in jedem Fall weiter ♥.

Am 11. November ist Ultimo

und always-sunny wird abgeschaltet. Bis zu diesem Zeitpunkt räume ich, wie schon oben erwähnt noch einige Artikel um und sortiere sie auf sandra-hausser.de oder gib-mir-worte ein. Mal sehen, ob ich das vorgenommene Pensum bis dahin schaffe. Drückt mir die Daumen.
Ciao ihr Lieben, nochmals herzlichen Dank für für eine wunderbare Zeit mit euch. Alles,alles Gute und bis dann wünscht euch Sunny.

Share Button

3 Kommentare von "Dankeschön und Abschied von always-sunny.de"

  1. Oktober 16 - 21:08 | Permalink

    Hey Sunny,
    Das ist ja schade, aber sehr verständlich. Ich komme im Moment ja auch so überhaupt nicht zum Bloggen. Ich bleib dir auf jeden Fall treu. Da fällt mir ein, ich muss ja noch das eine Buch rezensieren. Ich glaube mittlerweile ist noch eines draußen.
    Lg Mel

  2. Oktober 29 - 20:57 | Permalink

    Im Moment bearbeite ich alte Artikel und lösche die Verlinkung von Blogs, die es nicht mehr gibt. Oder die es ab dem 11. November nicht mehr gibt!
    Du hast schon die tollsten Blogaktionen gestartet und jedes Mal werde ich ganz rührseelig.
    LG
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)