Gib mir Worte

Coole Blogbeiträge Woche 40


Für die 40.te Woche habe ich mir folgende coole Beiträge zusammengesucht, die ich gerne mit Euch teilen möchte:
Arthurs Day in Dublin hat Gilly am 27.September in Dublin gefeiert und ein paar schöne Bilder auf dem Playground veröffentlicht.
Plugins für Instagram zeigte Daniela am 29.September auf Daniela testet und stellt vor. Ich selbst nutze Instagram noch nicht, werde es mir aber bald mal genauer anschaune.
Duftsäckchen, die sogar ich hin bekommen werde, trotz meines handwerklichen Ungeschicks stellte Gafi am 01. Oktober im Basteltipp vor. Ich werde mir das für die Weihnachtsgeschenke als kleines Anhängsel vormerken.
Heaven’s Cloud ist der absolut richtige Name für das schöne und irgendwie gruselige Bild von Alex, das sie am 28. September auf Phineas` World gezeigt hat.
Im Look der Woche präsentierte Sandra am 28. September ihre Oma auf Moppeline 123 testet. Ich finde das Bild super schön und ihre Omi, mit Verlaub, rattenscharf. Das Du sie sehr vermisst, spricht für sie. War sicher eine tolle Frau.
Drachenstark fand ich in dieser Woche die Drachentorte von Danjeschka am 2.Oktober. Was für ein tolles Ding, da hätte ich als Kind vermutlich mehr als Luftsprünge gemacht.
Abmahnung im Blog ist ein Thema mit dem sich unbelievable-pain.com leider gerade beschäftigen muss, sie berichtete am 30. September darüber. Es geht um Bilder auf dem Blog. Lest Euch den Artikel und auch das Update mal durch und überlegt, ob Euch das auch treffen könnte. Ich drücke Nicole die Daumen, das alles ins Lot kommt.
Gute Besserung wünsche ich Susanne die den Vagabund am 01.Oktober wegen Krankheit geschlossen hat. Ich triefe hier auch still vor mich hin und halte mich mit Mittelchen am Leben.
Halloween ist das Thema bei Mauileins Gewinnspiel, sie hat ein paar schöne Preise zusammen getragen und das Thema gefällt mir gut. Ich liebe Halloween, und die Umsetzung des Themas ist freigestellt, solange es mit der Nacht der Geister zu tun hat.
Nett sein scheint nicht jedermanns Sache zu sein, leider. Ich höre und sehe das leider auch allzu oft. Elli hat das auf dem Spirelliplanet am 29. September bei seid lieb zueinander mit Beispielen gut auf den Punkt gebracht. Sag mal gehts noch, fragt man sich dazu allzu oft.
So, das war es für diese Woche, ich hoffe ihr findet auch etwas interessantes für Euch. Und noch immer gilt, ich kann nicht alles lesen, was es an coolen Beiträgen die Woche über gibt. Tipps von Euch werden sehr gerne angenommen.
 

8 Kommentare zu “Coole Blogbeiträge Woche 40

  1. Iris

    Danke für die schöne Zusammenstellung. Dieses Mal war eine Menge für mich dabei, wie z.B. die selbstgebastelten Duftsäckchen oder Ellis Erlebnisse. Bei sowas hab ich oft den Eindruck, es ist irgendwie berlinspezifisch, weil man es eben oft hier in bestimmten Gegegnden beobachten kann. Scheint aber doch nicht so zu sein…..Und durch den Hinweis auf Susannes Krankheit hab ich dort ihre neue Weihnachtsaktion entdeckt. So hat sich das „Hinterherschmökern“ hier doch wirklich gelohnt.

  2. Daniela

    es freut mich ,dass Dir die Zusammenstellung der Instagram Plug Ins so gut gefallen hat;9 auch für mich waren bei Deinen Blogbeiträgen der Woche einiges dabei was für mich interessant war,das mit de nAbmahnungen und Bildr ist für uns blogger ja sehr wichtig!
    Schönen feiertag wünsche ich Dir!
    Liebe grüße
    Daniela

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Leider ist das für uns wichtig. Manchmal hilft ja die kurze Mahnung aufzupassen um schlimmeres zu vermeiden.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Viele Blogs lesen wir sicher alle, ich versuche immer auch mal was Neues einzustreuen, wenn’s mir gelingt umso besser. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 13 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)