Gib mir Worte

Coole Blogbeiträge Woche 20

Coole Blogbeitraege Text
Neue Runde gesammelte coole Blogbeiträge der letzten Woche. Entschuldigt, dass im Moment nicht so viele zusammenkommen, ich habe nicht die Zeit allzu viel zu Lesen und Kommentieren. Das wird aber auch wieder besser ;-)
Dass wir eine Wegwerfgesellschaft sind, steht außer Frage. Wenn es aber um Lebensmittel geht, sollte das wirklich nicht so gehandhabt werden, wie es tatsächlich der Fall ist. Jutta ist ebenfalls dieser Meinung und klärt in ihrem Beitrag Lebensmittel – wer ist schuld, dass so viel weggeworfen wird? vom 10. Mai auf dem Chaosblog ein wenig auf.
Wunschlistenzuwachs bescherte mir Sabine mit ihrer Rezension über das Buch Tot ist nur, wer vergessen ist die sie am 10. Mai auf Sabienes Traumbilder veröffentlicht hat. Manchmal wünschte ich, ich könnte den Inhalt von Büchern mit bloßem Anschauen intus bekommen. So viele wie ich noch lesen mag, sollte ich meinen 100. Geburtstag schon mal planen ;-)
Neue Gewinnspiele gibt es auch bei Eva auf Die Testfamilie in dieser Woche. Einmal ein Basicset 3 für die Kleinsten (bestehend aus 2x Schnuller, 1 Lätzchen und 1 T-Shirt), hier könnt ihr bis zum 25. Mai mitmachen. Außerdem gibt es einen Papa Schlumpf USB-Stick zu gewinnen, den ihr per Kommentar und mit ein wenig Glück bis zum 26. Mai erhaschen könnt.
Erinnerungen und Musik (Come sing a Song of Joy) sind das Thema der 10. Suche von Sandra & Sandra, dieses Mal wieder hier auf dem Blog. Wir freuen uns über weitere Sänger, Musikanten und Blogparaden-Teilnehmer ;-).
HAPPY BIRTHDAY MestraYllana zum Bloggeburtstag!!! Es wird gefeiert und für Geschenke ist auch gesorgt. Und die sind in diesem Fall nicht für den Geburtstagsblog, sondern für alle Gratulanten, die ein paar Pflichtaufgaben erfüllen. Schaut mal auf dem am 15. Mai verfassten Beitrag mestrayllana.at wird 1 Jahr alt und ihr könnt gewinnen! vorbei und versucht Euer Glück.
Die Menschheit hat ein Klein Menschlein mehr, herzlichen Glückwunsch zum supersüßen Sohnemann, liebe Elchi. Wenn ihr mit Staunen und gratulieren mögt, könnt ihr das seit dem 13. Mai unter dem Beitrag Gestatten – ich bin der kleine Elch-Mann auf Elchimila.
Selbstgemacht und wie immer genial. Eine Anleitung zur individuellen Lunchbag gibt es seit dem 12. Mai auf dem Funkelfaden nachzulesen. Damit bekommt man in der Schule und auf dem Arbeitsplatz bestimmt neidische Blicke zugeworfen.
Pfannkuchen gibt es heute Abend bei uns zu essen, das wissen meine Lieben schon. Sie wissen aber noch nicht, dass ich dazu die Butterscotch-Soße reichen werde, die Sabo am 13. Mai auf ihrem Sabo(tage)buch vorgestellt hat. Ich stehe auf Karamell-Geschmack und bin schon sehr gespannt darauf.
Ich darf mal zitieren (hoffe ich doch!): Vergesst den Alltag und lasst euch im wahrsten Sinne des Wortes in eine bombastische Geschichte entführen. Liebe Charlousie, wenn du das Buch Du liebst mich nicht so anpriest, wie du es am 13. Mai auf LeseLust und LeseLiebe getan hast, kann man doch nichts anderes tun als es auf die Wunschliste zu setzen, oder?
Es stellt sich Hunger ein. Deshalb werde ich mir den Beitrag von Melli vom 14. Mai auf MelliausOsna nun nicht mehr genauer betrachten aber euch vorstellen. Es gibt Putenrouladen in Tomatensoße mit Paprika Bulgur und ich gehe jetzt in die Küche mir ne Stulle schmieren.
Climber, der selbstgemachte Eintracht Braunschweig Fan Bär ist seit dem 12. Mai auf dem Gänseblumenmeer zu bewundern. Ich habe ihn gleich ins Herz geschlossen liebe Peggy, obwohl er in einem Trikot einer anderen Eintracht noch hübscher wäre. Climber ist für das sportliche Ereignis ein sehr schöner und passender Name.
Das war es auch schon für diese Woche, ich hoffe ihr findet alle etwas Interessantes zum Schmökern.
 

14 Kommentare zu “Coole Blogbeiträge Woche 20

  1. Sabienes

    Ich habe mir im Moment Buchkauf-Verbot verordnet und bewerbe mich in der nächsten Zeit für keine Rezensionen mehr bei Bloggdeinbuch.
    Denn mein Bücherstapel sieht wohl ungefähr so aus, wie deiner. Ich habe jetzt noch nicht alle Geburtstagsbücher vom letzten Geburtstag gelesen und nun sind es wieder ein paar mehr geworden.
    Vielleicht gehe ich in Rente oder so.
    Danke für die Erwähnung!
    Sabienes

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Tja was soll ich sagen, die Stapel werden einfach nicht niedriger, da können wir Gas geben wie wir wollen :-D

  2. sabo

    Hach, so viele schöne Sachen ….
    ich bin dann mal weg (und setz mich mit nem Löffel Butterscotch vor den PC)
    *knutsch*

  3. Charlousie

    Liebe Sunny,
    hier auch noch einmal:
    Sehr, sehr gerne darfst du mich zitieren, ich freue mich extrem und hoffe, dass dir „Du liebst mich nicht“ dann auch gefallen wird, sobald du es von der WL auf deinen SuB gesteckt hast! ;-)
    Leselustige Grüße,
    Charlousie

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich sage dir dann gerne Bescheid ;-) und hör auf mich noch weiter zu betören, behalte die klasse Bücher einfach mal ne Weile für Dich!

  4. Peggy

    Mein Bärli hats in die coolen Blogbeiträge geschafft! Ich bin hin und wech! Daaaaanke! Das bedeutet mir viel! Du weißt ja warum! Ich knutsch Dich! ♥♥♥

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ja klar hat er, er ist ja auch zu niedlich. Ein sanfter und ein stürmischer Schmatzer zurück ♥

  5. melliausosna

    Na HUNGER hast du doch immer, nicht die schuld in meine Schuhe schieben! :-) Einige Beiträge kannte ich schon und die anderen schau ich mir nun in ruhe an!
    Danke für die verlinkung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 2 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)