Gib mir Worte

Coole Blogbeiträge Woche 52

Coole Blogbeitraege Text
Zum Jahresabschluss möchten Sabine und ich euch nicht einfach einen guten Rutsch wünschen, sondern euch noch ein paar wenige coole Blogbeiträge zeigen. An Weihnachten und zwischen den Jahren tut sich meist nicht allzu viel auf den Blogs. Dennoch habe ich Beiträge gefunden oder etwas ältere verwendet, die euch heute an Silvester noch rasch zeigen möchte.
Sekt wird heute Abend bei vielen auf der Karte stehen. Was aber, wenn Reste bleiben? Jutta zeigt euch auf dem Chaos Blog einen Trick, fröhliches Basteln .
Kurztrip gefällig? Vielleicht habt ihr ja Anfang des Jahres frei und sucht nach einem schönen Ort für einen Kurzurlaub? Schaut euch bei Julia auf dem Funkelfaden doch mal Danzig näher an.
Lese-Challenges gesucht? Außer den mir bekannten könnt ihr euch mal bei Claudia auf ihrem Buchstabenhimmel umsehen. Sie hat sich für 2015 echt was vorgenommen und wirkliche Schätze ausgegraben. Hier verlinke ich extra keinen bestimmten Beitrag, verschafft euch gerne einen Überblick . Ich muss ihre Artikel auch noch einmal in Ruhe anschauen, vielleicht kommt zu Daggis und Kerstins Challenge ja noch was dazu?
An Silvester werden wir oft nachdenklich und das ist vermutlich auch gut. Zum Abschluss meiner kleinen Liste möchte ich euch einen hübschen Clip vorstellen, den Gilly auf seinem Playground gezeigt hat und der gut zum heutigen Tag passt.  Und Moni hat auf ihrem Blog ein schönes Bild mit passendem Spruch gefunden.
Ich wünsche euch einen Ausklang des Jahres 2014 ganz wie ihr ihn euch vorstellt. Mit Feiern und fröhlicher Runde, allein und mit ruhiger Umgebung oder wie auch immer. Wichtig ist, kommt gut rein, macht es euch schön und kommt mich im Jahre 2015 wieder besuchen . Aber vorher schaut ihr euch gewiss noch die Beiträge an, die Sabine für euch gefunden hat .
_MG_8021
Übrigens starten wir am Sonntag zum Kreativen Sonntags-Rätsel, wer also noch Lust hat, immer herein .

13 Kommentare zu “Coole Blogbeiträge Woche 52

  1. ClauDia

    Oh, Schecki, danke fürs Verlinken https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    und es sieht schlimmer aus, als es ist, denn man kann die gelesenen Bücher ja für mehrere Challenges verwenden https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif Mein SuB muss endlich mal schrumpfen, da sind solche Schätzchen dabei, die endlich gelesen werden müssen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein toles 2015, bleibt gesund und fröhlich! Ich freu mich auf unser Wiedersehen, nächstes Jahr, vielleicht sogar zweimal https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Knutschaaaaaaaaaaaaa

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Zuerst dachte ich, du kommst zu meinem Geburtstag https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif aber jetzt weißt ich was du meintest, unser Besuch https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif Sicher kann man die Bücher für mehrere Challenges verwenden, aber die Verwaltung https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif ist auch ein wenig Arbeit.

  2. Sabienes

    Ich habe auch gestaunt, was die Claudi alles an Lese-Challenges kennt! Die anderen Links schaue ich mir im nächsten Jahr erst an – oder doch noch heute.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein supertolles, gesundes, liebes Neues Jahr und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen!
    LG
    Sabienes

  3. Teamworkart

    *lach*…Der Clip auf Playground ist wirklich klasse. Sehr kreativ! Der ewig Kampf mit sich selbst…Ich musste echt lachen als er die Schachfiguren vom Brett fegt. So hab ich das als Kind auch immer gemacht wenn ich dabei war zu verlieren…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Dir und deinen Lieben einen schönen Abend und ein wunderbares, erfolgreiches 2015, in dem die kreativen Ideen weiterhin nur so sprudeln! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
    LG Sabine https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 1 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)