Gib mir Worte

Coole Blogbeiträge Woche 33/14

Coole Blogbeitraege Text
In dieser Woche ist es wieder meine Aufgabe euch coole Blogbeiträge zu zeigen. In der letzten Woche konntet ihr auf Sabienes sehr viele informative, witzige und coole Beiträge nachblättern. Heute versuche ich wieder euch einige Beiträge zu zeigen, die ihr vielleicht noch nicht kennt und die mir gefallen haben. Also los gehts.
 
 
Selfpublishing ist ein Thema das sich immer weiter verbreitet. Welche Erfahrungen Hilke-Gesa Bußmann damit gemacht hat, könnt ihr in einem Interview nachlesen, das Bettina auf Bettina’s kleine Welt veröffentlicht hat.
Schmunzelbiene Susi startet mal wieder eine schöne Buchverlosung, an der ihr vielleicht noch teilnehmen möchtet. Zu gewinnen gibt es den spannenden Thriller Erlöst mich von Simon Kernick. Ihr müsst euch aber beeilen, denn Teilnahmeschluss ist bereits am 15. August 2014.
Strudelteig war etwas Besonderes, wenn ihn meine Oma für uns gemacht hat. Als ich den Artikel auf von olls a bissl gesehen habe, musste ich sofort daran denken und mir ist das Wasser im Mund zusammengelaufen. Sie stellt ihr Rezept Strudelpäckchen, gefüllt mit Quark und Brombeeren vor.
Beachtlich ist der Bart, den die Rabenfrau in ihrem Artikel Im Keller rasselt die Bartwickelmaschine auf Rabenzeit vorstellt. Ein bisschen Gestrüpp im Gesicht geht ja, aber das naja… seht selbst mal nach.
Todoist ist ein Tipp für all jene, die mit dem Abarbeiten ihrer To-do-Listen so ihre liebe Qual haben. Da kann ich mich mal fröhlich einreihen. Ausprobiert habe ich das Programm noch nicht, aber ich muss sagen, es liest sich im Artikel als Gastbeitrag auf Cashys Blog doch recht positiv, oder?
Der Tante Emma-Laden der Tiere auf Barbaras Einfach Tierisch bietet euch eine 8-Minütige Alltagspause mit einem wunderbar tierischen Video unterlegt mit entspannender Musik.
Die Kindergartenzeit ist für Bibi und ihre Motte rasch zu Ende gegangen. Zum Abschied hat sie einen schönen Melonen-Igel gebastelt, bei dem ich irgendwie an Urmel aus dem Eis denken musste. Viel Erfolg auf deiner nächsten Lebensetappe liebe Motte.
Buchverlosung Nummer II habe ich bei Angi auf beastybabes Bücher entdeckt. Sie verlost zwei Taschenbuch-Ausgaben des Titels Der Spatz in der Hand – ist die Taube… von Hanna-Laura Noack. Wer teilnehmen möchte, kann das bis zum 22. August tun.
Roboform ist ein Programm, das ich schon sehr lange nutze. Im Moment läuft eine Aktion, bei ihr die Jahreslizenz zu Roboform Everywhere kostenlos erhalten könnt. Zeitlich begrenzt bis zum 18. August 2014. Alles Weitere dazu könnt ihr auf Cashys Blog nachlesen.
Happy Birthday Wenke! Mordsbücher feiert den 3.ten Bloggeburtstag und aus diesem Anlass läuft eine Tolle Verlosung, die noch bis zum 14. September weitergeht. Welches Buch sie wann verlost, könnt ihr den jeweiligen Artikeln entnehmen. Ich leite euch hier zur Vorankündigung weiter.
Das soll es für diese Woche gewesen sein, nächste Woche geht es auf Sabienes TraumBilder mit weiteren coolen Blogbeiträgen weiter. so stay tuned .

7 Kommentare zu “Coole Blogbeiträge Woche 33/14

  1. Sabienes

    Tolle Sachen hast du da gefunden, da muss ich mir mal Zeit nehmen! RoboForm nutze ich ja schon seit Jahren in der Pro-Version und kann sie jedem nur empfehlen, der sich auch keine Passwörter merken kann.
    Übrigens: Es ist Sabienes TraumBilder, wo es weiter, nicht Sabienes TraumAlbum. Da wird nur fotografiert, Engel, Spiralen und so!
    Ich wünsche dir einen superschönen Tag
    LG
    Sabienes

  2. Sunny Autor des Beitrags

    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif war da was??? Sofort korrigiert, ich werfe eben gerne mal die Träume durcheinander https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Ohne Robo könnte ich gar nicht mehr, füllt mir ja auch regelmäßig mal ein Formular für ein Gewinnspiel aus, von den Passwörtern mal abgesehen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  3. Bettina´s Welt

    Oh mensch schon das zweite Mal in „Coole Blogbeiträge“ erwähnt. Fühle mich gerade sooo gut! Dankeschön! Übrigens ist das nur der Anfang ich versuche gerade mehrere Autoren zu gewinnen die mir die Fragen beantworten. Liebe Grüße Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + acht =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)