Coole Blogbeiträge Woche 32 – Sommersammler

Coole Blogbeitraege Logo
Coole Blogbeiträge für die Woche 32 und ich bin als Sommersammler unterwegs. Sabienes hat es in der letzten Woche schon beschrieben, man bemerkt sehr, dass viele in den Ferien sind. Es gibt ein paar Beiträge weniger in der Bloggerwelt.
Was nicht heißt, dass es keine schönen Artikel zu entdecken gibt, man sucht eben nur etwas länger .
Und jetzt gehts los!
Das Minions-Fieber grassiert wieder. Ich mag die kleinen Knubbels ja auch ganz gerne, Alex zeigt auf Schneewittchens Welt, wie ihr euch so einen kleinen für die Hosentasche herstellen könnt. Wer häkeln kann, ist dabei absolut im Vorteil.
Neuerscheinungen im August gab es bei Wenke schon in der letzten Woche auf Mordsbücher zu sehen, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht an dransten war, schiebe ich sie diese Woche nach. Damit Krimifans neues Futter sichten können .
Mosebacke im Sommer. Ein paar schöne Bilder hat Elke auf dem Gedankenkrümel eingefangen, nachdem sie die Zweite, etwas verstecke Treppe entdeckt hatte. Ich will auch einen so schön bunten Sessel!!! Jawohl.
Cocktail-Party ist das Motto von Barbaras Blogparade, die sie auf teilzeitkreativ anlässlich ihres Bloggeburtstages gestartet hat. Bis zum 31. August könnt ihr zum Shaker greifen und mitmachen. Eine Kleinigkeit zu gewinnen gibts auch.
Frollein Keks hat Ja gesagt, sich getraut, geheiratet sozusagen und hier mit einem schönen Bild auch kundgetan . Auch von dieser Stelle nochmals die herzlichsten Glückwünsche.
Literaturdiskussion: Hat man es als Mann im Schreiberdasein leichter? Dieser Frage wird auf g:textet nachgegangen. Ich hatte darüber noch nicht nachgegrübelt, was sich nun ändert.
Eine Weltreise von 3 Jahren Dauer komprimiert auf 4 Minuten. Ein beeindruckendes Video, das Gilly auf seinem Playground zeigt.
Das Buch Holunderherzen von Brigitte Janson verlost Claudia auf Claudias Bücheregal bis zum 22.08.2015, ihr könnt euch als Buchblogger oder normaler Leser “bewerben”.
Wer Firefox lange nicht aktualisiert hat, sollte sich die Meldung auf dem PC-Magazin durchlesen und eventuell handeln. Türen schließen für Cyberkriminelle.
Mit der Bemerkung, dass es nächste Woche auf Sabienes TraumWelten weitergeht, und dass Frau Sabienes ihre Küche erleichtert und mir ein etwas schlechtes Gewissen beschert hat, möchte ich mich für heute verabschieden und habe Ausmisten mit auf meine To-Do-Liste genommen .
 

Share Button

6 Kommentare von "Coole Blogbeiträge Woche 32 – Sommersammler"

  1. August 12 - 10:40 | Permalink

    Danke liebe Sandra,
    Und es waren wieder toll gemischte Blogg Beiträge, trotz Sommer
    ist immer interessant zu schaun.
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. August 12 - 11:58 | Permalink

    Da brauchst du doch gar kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich meine Küche erleichtere! Die Brotbackmaschine hat ja auch meinen Wegschmeiß-Wahn überlebt, also war ich nicht ganz so tough, wie es vielleicht scheint. Demnächst entrümpele ich den Keller-Keller! Da werde ich punkten! ;-)
    Wir sollten vielleicht in Erwägung ziehen, das nächste Bloggertreffen in Stockholm abzuhalten. Was meinst du? Mosebacke statt Mopskneipe?
    LG
    Sabiene

  3. August 24 - 13:29 | Permalink

    Danke! :-D Bald folgen noch mehr und noch mehr und noch mehr Beiträge… :-D

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)