Coole Blogbeiträge Woche 3

Coole Blogbeitraege Text
Diese Woche landet ihr wieder bei mir, wenn ihr coole Blogbeiträge vorgestellt bekommen wollt. Seitdem Sabine und ich diese Aktion teilen, habe ich ja einen Auswahlzeitrahmen von 14 Tagen. Ich bin nun dazu übergegangen, mir schöne Beiträge gleich in den cool Ordner zu schieben, wenn ich sie entdeckte. Daher kann es durchaus sein, dass ihr hier auch mal ein wenig ältere Links zu sehen bekommt. Macht doch aber nichts, gute Beiträge  werden nicht schlecht .
Lost Places bieten Fotomotive, die ich sehr schön finde. Hierzu habe ich einen Blog gefunden, auf dem ihr nach Herzenslust danach stöbern könnt. Eigentlich möchte ich euch die gesamte Seite ans Herz legen, aber diese Bilder haben es ,mir besonders angetan. Der verlassene Bauernhof ist schon ein wenig gruselig.
Den Traum einer Stickmaschine hat Nadine bisher noch nicht verwirklicht. Aber sie zeigt in ihrem Beitrag auf dem naschBlog, was man so alles mit einem Plotter anstellen kann. das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Auf Ankas Geblubber sollt ihr mitblubbern. Besser gesagt auf der ihrer dazugehörigen Facebook-Seite. Sie gibt Text vor und ihr hängt eure kreativen Idee dran. Die Geschichte wächst schon, kann aber noch ein wenig weitergestrickt werden.
Kinder sind so wunderbar kreativ. In einem Vorschulprojekt haben sie Dinge fotografiert, die sie mögen. Elke hat Fotos von den Fotos gemacht und stellt sie auf Gedankenkrümel vor.
Wie man Ideen für einen individuellen Ring umsetzen kann, zeigt euch Jutta auf dem Chaosblog in ihrem DIY – Artikel #4. Ich mag natürlich den mit den Buchstaben am liebsten. ♥
Wer im Januar auf Suppen steht, ist eventuell ein Kandidat für Solis neue Bloggeraktion Kochlust oder Kochfrust die sich für den ersten Monat des Jahres Suppen auf die Fahnen geschrieben hat.
Der Valentinstag steht schon fast in den Startlöchern. Um am Feiertag der Floristen mal etwas anderes zu verschenken und zwar mit viel Herz, hat sich Anett auf anderen Blogs umgeschaut und zauberhafte Verpackungen gezaubert., die ihr euch auf Diamantin’s Hobbywelt ansehen könnt.
Rettet die Lachfalte! ist eine Aktion von Rostrose, die ich sehr, sehr schön finde. Unsere Lachfalten haben wir uns auf die wunderbarste Art verdient, und deshalb werde ich sehr gerne in den nächsten Tagen einen Beitrag zur Idee schreiben. Schaut mal rein
 
Das wars für Woche drei , nächste Woche nimmt Sabine den Faden wieder auf . Sie hat übrigens Zuwachs in der Blogfamilie bekommen.
 

Share Button

5 Kommentare von "Coole Blogbeiträge Woche 3"

  1. Januar 21 - 11:30 | Permalink

    Jetzt geht mir ein Licht auf liebe Sandra.
    Diese Vorstellungen sind toll. So findet man Blogs
    die man noch nicht kannte.
    Danke fürs zeigen.
    Herzliche Grüsse
    Elke

  2. Januar 22 - 20:48 | Permalink

    Gleich vorweg: Ich habe mir noch keinen einzigen Link angeschaut. Wahrscheinlich komme ich morgen dazu.
    Ich habe mich zwar immer bemüht, den Zeitraum von einer Woche einzuhalten, aber ich glaube, dass man sich damit nur unnötige Steine in den Weg legt. Ich werde es auch so halten, wie du es tust und auch mal Artikel empfehlen, die schon ein bisschen älter sind.
    Danke, dass du mich erwähnt hast! Sicherheitshalber werde ich meinen neuen Blog gleich mal im Kommentar verlinken ;-)
    LG
    Sabienes

  3. Februar 8 - 13:48 | Permalink

    Der Plotter von nasch hat es mir ja angetan. Aber momentan bräuchte ich so ein Teil nur, um Einladungskarten zu plotten. Aber ich kann nicht einschätzen, ob ich darüber hinaus auch noch Verwendung hätte.

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)