Gib mir Worte

Coole Blogbeiträge Woche 28 – Urlaubsvertretung

Coole Blogbeitraege Logo
Huhu ihr Mittwochs-Blog-Leser und Fans von Coole Blogbeiträge,
Sabine ist in dieser Woche noch im Urlaub, sodass es auch an diesem Mittwoch auf always-sunny.de coole Blogbeiträge nachzulesen gibt . Ich hoffe ihr findet beim Stöbern etwas interessantes.
Wenn Handwerk jemandem im Blut liegt, spielt es keine Rolle, wie alt er/sie ist. Ein sehr gutes und interessantes Beispiel zeigt Gilly auf seinem Playground von einem 89 ! jährigen Gitarrenbauer, der im geteilten Video was zu erzählen hat.
Auf Rabenzeit zeigt Ursel gerade ein kleine Reihe zum Thema Kleine Gartengeschichten. In Teil eins geht es um Antike, Parks und Klostgergärten und im zweiten Teil um Privatgärten. Schöne Infos, geschichtliche Hintergründe und Bilder sind reichlich vorhanden .
Fragen an Lars Simon werden von Anka auf Ankas Geblubber gesucht. In zwei Wochen kommt der Autor zur Wohnzimmerlesung, und damit alle, die nicht dabei sein können, quasi doch anwesend sind, wird sie ihm eure eingereichten Fragen stellen. Etwas zu gewinnen gibt es bei der Aktion auch noch, wenn ihr bis 24. Juli teilnehmt.
Fehlende Empathie und warum Frollein Keks mit recht traurig darüber ist, könnt ihr hier im Beitrag Gelb, gelber, Minion und warum ich heute traurig bin bei ihr nachlesen.
Besuch von Außerirdischen? Nein, aber superschöne Makros aus der Insektenwelt zum Makromontag bei Siglinde auf von olls a bissl.
Gyros oder Dönerfleisch, lecker!! Sabo hat das Ganze jetzt einmal in der Zuhause-Version getestet.Mit persönlich wäre es zu aufwendig, aber …. es sieht sehr lecker aus, wie ihr auf dem Sabo(tage)buch sehen könnt.
Leipzig ist eine Stadt, die ich mir in den nächsten Jahren unbedingt mal anschauen möchte. Das diese Idee richtig ist, wird für mich schon mal von Elke Bildern auf Gedankenkrümel untermauert. Der Alte Johannisfriedhof ist dabei ein absolutes Muss. Übrigens ist dies erst Teil I ihres Berichtes, ich hoffe also noch ein wenig mehr zu erfahren und zu sehen.
Wenn ich mich nicht völlig verrechnet habe, müsste Sabienes nächste Woche wieder von Bord und damit an Bord sein. Also schaut nächsten Mittwoch bei ihr vorbei .

5 Kommentare zu “Coole Blogbeiträge Woche 28 – Urlaubsvertretung

  1. Gedankenkruemel

    Danke fürs verlinken und ja es geht weiter mit dem Thema Leipzig..
    liebe Sandra..
    Werde nachher noch die anderen Links anschaun..
    Gilly hab ich angefangen = super…
    Liebe Grüsse
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 3 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)