Gib mir Worte

Coole Blogbeiträge Woche 11 – Sieben plus eins

Coole Blogbeitraege Text
Guten Morgen zu  coole Blogbeiträge der elften Woche.
Heute werde ich euch nicht viele Links zeigen, und das liegt mal wieder nur daran, dass ich zu wenig Zeit zum Stöbern im Netz gefunden habe. So konnte ich nur über den Tellerrand schauen und bin nicht sehr ausführlich ausgeschweift. Ich hoffe ihr mögt das Ergebnis trotzdem .

Meine coolen Fundstücke

Vilnius Teil III hat Elke vor ein paar Tagen auf ihrem Gedankenkrümel fortgesetzt. Da ich euch bereits Teil I und II ans Herz gelegt hatte, möchte ich dies auch für Teil III mit wunderbaren Fotos tun. Die Goldgesichter hätte ich sicher auch mehrfach mit der Kamera festgehalten.
Rhabarber ist eines der Dinge auf die ich mich immer sehr freue. Ich koche sehr oft Rhabarber-Kompott und esse ihn auch roh. Für die Kuchen mit Streusel und Rhabarber machte ich bisher die Bäckereien verantwortlich. Nun habe ich aber das Rezept Rhabarber-Crumble-Brownies auf Sluniko’s World entdeckt, abgespeichert und auf die To-Do-Liste fürs nächste Wochenende gestellt (so ich denn schon Rhabarber bekomme). Sieht das nicht mega-lecker aus?
Sehnsüchte geweckt hat Daggi in mir mit ihrem Hamburg-Artikel mit vielen Bildern. Und über einiges aus dem Nähkästchen vom Kiez ist sie nun auch im Bilde. Ach Hamburg, ich muss dich auch bald wieder besuchen ♥.
Neid, wenn auch ein gönnerischer kommt in mir und sicher auch einigen anderen Teilnehmern von Gärtnern und Bloggen auf, wenn sie Trolleiras Papaya auf Moglu on the wall betrachten. Allerdings hat sie auch eindeutig die besseren Bedingungen . Sabine muss sich mit ihren Wachserfolgen allerdings auch nicht verstecken. Die könnt ihr auf Teamworkart bewundern.
Awards für den Blog? Ich halte es da mit Sabine und fühle mich wirklich immer sehr geehrt, aber auch nicht nehme sie nicht an. Meine Begründungen laufen mit den von ihr auf Sabienes TraumWelten genannten völlig konform.
Über den Wolken war der Titel einer sehr schönen Blogparade, in die ich mich eigentlich auch einklinken wollte. Schäm… ich habs vergessen. Aber de Ergebnisse auf Reisebloggerin möchte ich euch sehr gerne zeigen.
Aprops über den Wolken , mein nächster Einsatz Blogbeiträge wäre am 1. April. Da ich mich im dem glücklichen Umstand befinde an diesem Datum im Urlaub zu sein, war Sabine soooooo lieb und übernimmt die nächsten beiden Ausgaben der coolen Blogbeiträge. Hier geht es dann erst am 08. April weiter.
Bis dann und keep on blogging !!!
Noch ein kleiner Tipp für euch, wenn ihr mit euren Altkleidern etwas Gutes tun wollt und dazu eine Chance erhalten etwas zu gewinnen, könnt ihr bis zum 30.April bei der Aktion Deutschland schafft Platz von Otto mitmachen und damit die Welthungerhilfe, den Naturschutzbund und Cotton Made in Africa unterstützen.
 

11 Kommentare zu “Coole Blogbeiträge Woche 11 – Sieben plus eins

  1. Mel

    Hey Sunny,
    wenn du nach Hamburg kommst, unbedingt Bescheid geben!!!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub. Ich werde da auch im Urlaub sein. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif und ich freue mich schon riesig auf diesen Urlaub.
    Fühl dich gedrückt. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif
    Lg Mel

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Glaubst du vielleicht ich schlage noch einmal in Hamburg auf ohne meine Mel zum Knuddeln zu treffen??? Niemals !!!
      Du bist auch weg https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif, schöne Zeit!

      1. Mel

        Danke. Für alles!!!!! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif
        Ja, wir sind eine Woche in Holland über Ostern. Darauf freuen wir uns schon. Dem Alltagsstress etwas zu entgehen und den Kopf freibekommen. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif

  2. Trolleira

    Wow, wiedermal als Cooler Blogbeitrag dabei! Dankeschön! Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, den Grünen Daumen hat Moglu und die Pflänzchen sind von ihm liebevoll gepflegt und gezogen.
    Er bedankt sich deshalb auch sehr für die Erwähnung!
    …vielleicht kann ich ihn ja mal zu einer Rhabarberzucht motivieren, das hab ich hier mal versucht und das Rennen gegen die Heuschrecken verloren, die die Pflanze einfach so geköpft haben. Das wär dann auch was vergleichbares zu Avocados in Deutschland ;o)

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Da hast du allerdings recht. Ich würde sagen, wir verdonnern Moglu und dich zur Rhabarber und Erdbeerzucht https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif. Sehr gute Idee. Was wächst sonst so gar nicht bei euch? Das nimm bitte auch https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif.

      1. Moglu

        Die Papayabäume gibt’s mittlerweile auch mit Blüten https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif.
        Rhabarber? Erdbeeren? kein Problem, immer her damit!

  3. Sabienes

    Tja ich und meine Artikel! Das mit den Awards hat sich ja jetzt gegeben – aber es war wirklich meine erster und letzter, den ich annehme und weitergebe. Wirklich!
    Hamburg! Meine Liebe und meine alte Heimat! Da muss ich auch mal wieder hin!
    LG
    Sabienes
    P.S.: Und ich übernehme gerne den 1. April! *bussi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − 5 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)