Gib mir Worte

Coole Blogbeiträge Woche 1

Coole Blogbeitraege Text
Und schwupps sind wir in ein neues Jahr gerutscht. Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start und Lust auf Coole Blogbeiträge. Ich muss zugeben, dass uns (meine Schreiberlinge und mich) die Bearbeitung eurer Worte von Story-Pics im Moment sehr in Atem halten, allerdings in völlig stressfreien, hilfsbereiten und ungezwungenen Art. Doch deshalb hatte ich in den letzten Tagen nicht so viel Zeit andere Beiträge zu lesen. Ein bisschen was habe ich aber dennoch gefunden .
Krimifans werden die Neuerscheinungen bei Wenke auf Mordsbücher vielleicht schon entdeckt haben, Wenn nicht werft unbedingt einen Blick rein, oder lasst es, wenn eure Wunschlisten ohnehin zu lang sind.
Bananen sind ein weit verbreitetes Obst soviel steht fest. Aber ahnt ihr, wie viel man darüber lernen kann. Elke geht auf ihrem Gedankenkrümel schon mal mit vielen tollen Informationen voran.
Haushaltsgegenstände eigen sich hervorragend um die Hits des Jahres 2014 zu präsentieren. Glaubt ihr nicht, dann seht es euch bei Gilly auf dem Playground an und überzeugt euch selbst.
Blogpause ist ein Thema, mit dem sich jeder von uns sicher schon einmal auseinander gesetzt hat. Sollte man, muss man oder was macht man, wenn die Luft raus ist? Bine hat sich auf SOCIAL ME: SOCIAL U. mal damit auseinander gesetzt.
Bücherchallenges habe ich euch im letzten Beitrag schon gezeigt, bzw. Claudia zeigen lassen. Falls ihr teilnehmt, könnte ihr euch vielleicht noch rasch einen Leseknochen bei Julias  auf dem Funkelfaden ansehen und sich zur Nähanleitung weiterleiten lassen.
Runde Sache(n) werden beim Fotoprojekt von Vera auf Alltag mal anders gesucht. Da ich weiß, dass sich sehr viele von euch gerne an Foto-Blogparaden beteiligen, wollte ich euch diese nicht vorenthalten.
Und jetzt geht euch mal weiter mit dem neuen Jahr befassen, ich habe mein Pulver verschossen . Nächste Woche gehts bei Sabine weiter.

8 Kommentare zu “Coole Blogbeiträge Woche 1

  1. Vera

    Vielen Dank für die Erwähnung meines Fotoprojektes. Da findet sich vielleicht noch die eine oder der andere, die es rund mögen. :-)
    Liebe Grüße,
    Vera

  2. Daggi

    Praktischerweise lernen meine Kinder im Hort gerade nähen, da können sie sich gleich mal an so einen Leseknochen heran wagen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 3 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)