Gib mir Worte

Coole Blogbeiträge #51 – Rückblick und Ausblick

Coole Blogbeitraege Logo

Coole Blogbeiträge #51 – Rückblick und Ausblick

Die vorletzte Ausgabe coole Blogbeiträge ist am dransten und ich will mich gar nicht lange mit den Vorworten aufhalten, denn sicher seid ihr schon ein wenig in Eile, um alle Vorbereitungen für das Weihnachtsfest unter Dach und Fach zu bekommen. Hier läuft es auch bereits auf die Ziellinie zu und ich bin selig, dass fast alles erledigt ist.
Jahresrückblick auf Frau Sabienes. Welche Artikel wurden in welchem Monat am meisten gelesen und kommentiert und wie geht es weiter.
Ebenfalls auf Sabienes Traumwelten vertreten, der Jahresüberblick. Ich bin ja selbst zu faul für solche Zusammenfassungen und Analysen, finde es aber sehr interessant.
Fehlender Glockenschlag in London. Wer noch nicht weiß, was ich damit meine, sollte den Artikel von Elke auf dem Gedankenkrümel lesen. Können die das nicht bei der katholischen Kirche hier gegenüber auch mal in Betracht ziehen?
Süßigkeiten? Jaaa gibt es in dieser Zeit absolut reichlich, ihr habt schon recht. Wer trotzdem nicht genug bekommen kann und ein süßes Rezept für den Grill sucht, sollte sich mal den Artikel Schokolade vom Grill auf bigBBQ ansehen. Geht sogar noch als Last-Minute Geschenk!
Lieber herzhaft? Wie wäre es dann mit einer Backparade zum Beispiel zwischen den Jahren? Cracker mit Meersalz und Rosmarin werden an Silvester sicher gerne geknuspert. Das Rezept dazu gibts auf Herzgedanke.
Mit dem Jubiläumsbeitrag Episodenfilm wird 1.000 mit tollen Fotos und Info, verabschiede ich mich für diese Woche und wünsche euch schon jetzt ein schönes, gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest ♥ ♥
Sabienes und ich wünschen euch auch schon einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr, den coole Blogbeiträge pausiert bis zum 11. Januar 2017!
Merken
Merken
Merken
Merken

16 Kommentare zu “Coole Blogbeiträge #51 – Rückblick und Ausblick

  1. Mel

    Liebe Sunny (und auch Sabienes),
    Ich wüsche dir (euch) auch ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr!!!https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif
    Ich freue mich auf das nächste Jahr und wieder auf eure Beiträge zu „Coole Blogbeiträge“ https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif. So oft schreibe ich zwar nicht, aber ich lese fast immer alles mit.
    Lg Mel

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Liebe Mel,
      vielen lieben Dank an dich. ich wünsche euch auch ein tolles und gemütliches Fest https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif. Dieses Jahr war ich zu faul zum Kartenschreiben, ich hoffe du und auch alle anderen Bloggerfreude sehen mir das nach https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif

      1. Mel

        Liebe Sunny,
        Natürlich seh ich dir das nach. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif Ich hab ja auch keine geschrieben. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif Aber wie ich Petra Schier gestern ja schon erzählte, kam dieses Jahr bei mir nicht eine an. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif Mal sehen, was da noch so kommt. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif

          1. Mel

            Das war nicht meine Absicht!!! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif
            Ich habe ja selbst dieses Jahr nichts verschickt. Mir fehlte einfach die Zeit!

          2. Sunny Autor des Beitrags

            Nein, nein, nicht wegen deinem Kommentar, sondern als ich die Karten aus dem Kasten gefischt habe https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif.

  2. Sabienes

    Huch! Ich bin ja heute zweimal vorhanden! Vielen Dank für die Verlinkung!
    Ich finde diese gegrillte Schokolade ja total lecker. Das „Rezept“ muss ich mir merken, vielleicht ergibt sich dafür mal eine Gelegenheit. Ideal wäre das ja für Kindergeburtstage. (Dann wird aber den Kiddies schlecht und die Eltern beschweren sich, weil die Schoki nicht laktosefrei ist und so)
    Ich wünsche dir schon mal schöne Weihnachten! Für Punkt, Punkt, Punkt habe ich schon einen Artikel vorbereitet, aber ich weiß nicht, ob ich ihn von Oberbayern aus hier verlinken kann.
    Ach so und: Soll ich am 11. Januar die Coolen Blogbeiträge übernehmen? Wäre kein Problem bei mir.
    Noch mal: Eine schöne Zeit, ich drück dich!
    LG
    Sabienes

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Jaaa, das Schokolade-Rezept habe ich mir auch gespeichert. Meine Mädels werden es lieben, das weiß ich schon jetzt.
      Auch ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und die Zeit, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Schön wäre es, wenn du im Januar mit den coolen beginnst https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif.

  3. Elke

    Hui ich habs eben erst gesehen liebe Sandra..Danke..
    Deine Bitte von gegenüber ist ja https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif ;)
    aber BB in London würde sonst auf „den Kopf fallen“ wenn
    sie das nicht machen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × vier =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)