Gib mir Worte

Coole Blogbeiträge #49 – Warten aufs Christkind

Coole Blogbeitraege Logo

Coole Blogbeiträge #49 – Warten aufs Christkind

Jaa, nun fiebern die Kinder dem Fest entgegen und warten, ausgestattet mit einem Adventskalender aufs Christkind. Gestern gabs mit dem Nikolaustag ja schon mal eine kleine Vorfreude für die Lütten. Ich bin noch nicht im Rausch vor dem Fest angekommen, aber zumindest bin ich mit den Ideen für Geschenke soweit und kann zum Besorgen übergehen. Wie weit ist das bei euch vorangekommen bis jetzt?
Wahrscheinlich habt ihr gar nicht viel Zeit euch durch Blogbeiträge zu lesen, weshalb ich mich auch in dieser Woche gerne recht kurz halte.
Fußballfans im Freundeskreis die ihr beschenken wollt? Dann schaut mal ganz hurtig auf Daggis Welt vorbei. Zum einen erklärt sie Zusammenhänge zwischen diesem Sport und Weihnachten und zum Zweiten gibt es bis zum 11. Dezember ein Gewinnspiel, bei dem coole Preise für Soccerfans verlost werden.
Polarnacht ♥ oh ja! Die möchte ich auch einmal erleben dürfen in meinem Leben. Elke schreibt auf dem Gedankenkrümel so schön darüber und brachte mich direkt erneut ins Schwärmen.
Frau Sabienes erklärt in einem ihrer Artikel, was es mit dem viel gepriesenen Wirkstoff Hyaluron auf sich hat und was das eigentlich genau ist. Danke Sabiene, jetzt bin ich auch ein wenig schlauer.
Monatsanfang und Zeit für einen Blick auf die Neuerscheinungen zum Thema Krimis und Thriller, die Wenke wie immer auf Mordsbücher in einem Artikel zusammengefasst hat.
Schwimmender Weihnachtsmarkt? Da habe ich erst einmal gestutzt, weil ich von dieser Idee noch nichts gehört hatte. Ihr auch nicht? Dann ab zum Betrag mit herrlichen Fotos auf keinbisschenleise.
So das soll es gewesen sein für die Kalenderwoche 49. In der nächsten Woche wartet Sabienes mit Links zu coole Blogbeiträge.

Schöne Woche für euch ♥.

Merken
Merken
Merken
Merken
Merken

12 Kommentare zu “Coole Blogbeiträge #49 – Warten aufs Christkind

  1. Alex

    Schwimmender Weihnachtsmarkt, na da geh ich doch gleich mal gucken. Und aufgepasst, Frau Sabienes Link wurde vermutlich vergessen! :)
    Happy Nikolaustag!

  2. Uschi

    Jetzt habe ich aber nicht schlecht gestaunt, als ich von meinem Blog hier lesen konnte https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif
    Vielen Dank und einen herzlichen Gruß,
    Uschi

  3. Sabienes

    Danke für die Verlinkung, das hat mich echt gefreut! ;-)
    So eine dunkle Polarnacht würde ich ja gerne mal erleben, aber nur für 1-2 Tage. Vielleicht sollte man dafür seine Höhensonne mitnehmen, damit man nicht vor lauter Lichtmangel ausrastet ….
    LG
    Sabienes

  4. Mel

    Hey,
    Dieses Jahr feiern wir die Weihnachtstage und noch die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr in Rom. Somit verzichten wir dieses Jahr auf die Geschenke, außer für die Kinder, die bekommen eine Kleinigkeit.
    Danke, für deine schöne Auswahl.
    Lg Mel

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Wie schön, ihr macht das absolut richtig. Sollten wir uns für kommenden Jahr vielleicht auch mal überlegen. Allerdings ist der heilig Abend bei meinen Eltern immer so gemütlich, den möchte ich nicht verpassen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif.

  5. Elke

    Oh danke liebe Sandra, für die Verlinkung
    meines Posts. Hab mich gefreut.
    Ja es ist schon ein besonderes Erlebniss.
    Einmal erleben ist interessant..
    Herzliche Grüsse
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − 1 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)