Gib mir Worte

Coole Blogbeiträge #32 – Ferienzeit

Coole Blogbeitraege Logo
 

Coole Blogbeiträge #32 – Ferienzeit

Ferienzeit, Urlaubszeit und Sommerloch? Ich weiß nicht, wie es euch gerade geht, aber das Sommerloch hat auch ein wenig in meinem Kopf Einzug gehalten. Ich tue mich gerade schwer daran, auf anderen Blogs zu stöbern und Beiträge zu kommentieren. Dementsprechend habe ich für coole Blogbeiträge dieser Woche Beiträge aus mir wohlbekannten Blogs zusammengestellt und mir längeres Suchen erspart. Ich hoffe, ihr findet trotzdem den einen oder anderen Link, der euch neugierig macht.
Katzen im Beamtenstatus? Why not, sagt Großbritannien und auch in Deutschland gibt es ein Dienstkätzchen bei der Polizei. Mehr zum Thema hat Frau Hunne auf inhannover zusammengefasst.
Urlaubsreif und keine Reise gebucht? Wie wäre es mit einem kurzfristigen Trip hierzulande? Wie schön das sein kann, könnt ihr auf hier so und viel unterwegs ansehen. Cool ist in diesem Fall natürlich ein fahrendes Bett in Bereitschaft zu haben.
Thriller-Neuerscheinungen im August hat Wenke auf Mordsbücher zusammengetragen. Dieses Mal habe ich gar nicht so genau hingesehen. Ich muss noch so viel abarbeiten und lesen, dass mir zunächst nicht Neues mehr in Haus kommt. So ist zumindest der Plan.
Streetart in Japan. Allzu viele Beispiele hat Frau Tonari nicht auf Fotos bannen können. Aber die gezeigten lohnen alle Male einen Besuch auf ihrem Blog. Das Pokemon auf dem letzten Foto fehlt noch in meinem Pokedex (haha).
Der liebste Roland ist ein Märchen aus der Kategorie Sonntagsmärchen auf Teil 2 Einfach(es) Leben, das mir überhaupt nicht geläufig war. Vielleicht geht es euch ähnlich und ihr möchtet es kennenlernen? Es fällt auf, das eine gewisse Grausamkeit im Märchen früher wohl unumgänglich war.
Katzensitter (Team Rhein-Main) ist mein neues Märchen. Halt, Stopp nein, mein neuer Krimi, der am 12. August als E-Book erscheint. Ich habe auf meinem Autorenblog kurz davon berichtet.
Weiße Kleidung für mich eher naja, arbeitsbedingt ein Albtraum für die Freizeit. Für ein White-Dinner würde ich mich aber doch hinreißen lassen, besonders, wenn es so hübsch arrangiert ist wie bei Frau Sabienes.
Apropos Sabienes, bei ihr geht es erst übernächste Woche mit coole Blogbeiträge für Woche 34 weiter.
:Bye:
 
Merken
Merken
Merken
Merken

3 Kommentare zu “Coole Blogbeiträge #32 – Ferienzeit

  1. Sabienes

    Dienstkätzchen mit Beamtenstatus! Nach BAT mit Whiskas entlohnt! LOL. Sachen gibts … Die Bilder von Frau Tonari finde ich von Haus aus immer sehr interessant, aber die aus Japan sind der wirklich der Hammer.
    Vielen Dank für die Erwähnung!
    LG
    Sabienes

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ja sie zeigt schon immer tolle Bilder und ich bin auch für einen Bezahlung in Katzenfutter und Leckerlis, Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Amtsschimmel da was zu Wiehern hätte https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif.

  2. Anne

    hejhej Sunny, ein bisschen spät möchte ich mich noch bedanken! In diesem Sinne, tausend Dankf für die Blumen und viele Grüße! Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 13 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)