Gib mir Worte

Coole Blogbeiträge #22 – kurz und knapp

Coole Blogbeitraege Logo
Weil vierzehn Tage so rasch vorbei gehen, sind wir schon wieder hier um coole Blogbeiträge zu zeigen.
Ich arbeite gerade an einem neuen Projekt und bin dabei ziemlich beschäftigt. Die Ausbeute für Woche 22 ist deshalb in dieser Woche etwas verkürzt, mir fehlte ganz einfach die Zeit, auf mehr Blogs zu lesen.
Fünf Beiträge möchte ich aber dennoch zeigen.
Australien, ein Traumreiseziel. Wer nach schönen Routen Ausschau hält, oder einfach ein wenig Urlaubsfeeling sucht, sollte backpacking hacks vorbeischauen. Hier empfehlen 6+1 Reiseblogger ihre Route durch Down Under.
Mels Rezension zum Buch Mit Schirm, Charme und Kaktus von Silvia Konnerth auf Bookrecession zeige ich euch, weil mir es mir Lust auf leichte, humorige und sommerliche Lektüre gemacht hat. Vielleicht geht es euch genauso?
Rhabarber geht bei mir immer. Das Rezept das Sabienes in den letzten coole Blogbeiträge zeigte, habe ich schon gespeichert. Ich zeige heute das Rezept Apfel-Rhabarber Crumble mit Eis, das ich auf what ina loves entdeckt habe.
Märchen geraten manchmal ein wenig in Verruf und/oder Vergessenheit. Ich mag sie und stehe dazu. Auf Einfaches Leben Teil 2 könnt ihr die Bremer Stadtmusikanten lesen und euch passend dazu schöne Briefmarken anschauen.
Ein Gewinnspiel, bei dem es etwas zu ergattern gibt, was für uns Blogger sehr interessant sein könnte oder ist. Blog2social verlost 3 Premium WordPress-Themes von TemplateMonster. Zur Teilnahme Theme auswählen und kommentieren. Zeit bleibt bis zum 21. Juni 2016.
Das waren sie auch Coole Blogbeiträge für Woche 22, nächste Woche geht es bei Sabienes weiter. HAbt eine schöne Restwoche .

11 Kommentare zu “Coole Blogbeiträge #22 – kurz und knapp

  1. Fran Hunne

    http://www.chefkoch.de/rezepte/1072271212926671/Rhabarber-Mascarpone-Creme.html
    Ausprobiert und von meiner Kochgruppe für gut befunden. Wie bei mir *ähem, räusper, hüstel
    https://inhannover.wordpress.com/2016/05/25/shopping-around-the-world-dessert/
    nachzulesen, einfach umzuwandeln an eigene Zutaten und Vorlieben *hust Schnapsdrossel hust*.
    Und wenn die Rhabarber-Saison vorbei ist (wie beim Spargel ist der letzte Tag Johanni), macht man das nur mit Erdbeeren – oder vielleicht mit Stachelbeeren (die sollte man wohl halbieren).

    1. Sunny Autor des Beitrags

      https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif obwohl ich es am frühen Morgen nachlesen, würde ich jetzt sofort zum Test antreten. Und …. abgespeichert https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif

  2. Mel

    Hey Sunny,
    Ganz lieben Dank für die Verlinkung!!! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif
    Märchen finde ich auch total toll. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif Im Moment lese ich die zwar selten, aber ich liebe Märchen. Warum auch immer!!!https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif
    Wünsche dir einen tollen Tag! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif
    Lg Mel

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Vermutlich sind sie so schön, weil es wenig Grautöne gib, die einen sind gut, die anderen böse, herrlich einfach zu erkennen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif.

      1. Mel

        Das kann durchaus sein. Und es gibt eigentlich immer ein Happy End. Außerdem steckt auch immer ein wenig Moral mit in den Geschichten. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif
        Da fällt mir ein. Vielleicht sollte ich mal die Bücher von Gabriella Engelmann lesen. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif
        Lg Mel https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif

  3. Sabienes

    Danke für die Lesetipps! Ich gehe gleich mal und gewinne mir ein neues Theme, ich kann meins auf Traumwelten schon nicht mehr sehen ;-)
    Ich bin schon auf dein neues Projekt gespannt!
    LG
    Sabienes

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich bin auch gespannt darauf, wie es am Ende wird. Rein schreibtechnisch läuft es hervorragend https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif, aber das muss ja noch nichts heißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + 20 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)