Gib mir Worte

Coole Blogbeiträge #12 – Wo bleibt der Lenz?

Coole Blogbeitraege Logo

Coole Blogbeiträge #12

Ja, wo bleibt er der Lenz, der Frühling, die Zeit des Erwachens? Noch nicht wirklich in Sicht, wenngleich er meteorologisch als auch kalendarisch bereits am dransten wäre, pfeift er uns zurzeit noch eins .
Dabei würde ich so gerne meine Blumenkästen bestücken und alles begrünen. Mal sehen, wie es im Laufe der Woche wettertechnisch weitergeht. Zunächst versuche ich, den Frühling wenigstens in Beiträgen an eure Bildschirme zu holen. Dazu ein wenig Vorfreude auf das Osterfest, oder? Insgesamt eine sehr fotolastige Woche bei mir.
Oculus? Ja! Nach dem ich die wunderbaren Bilder auf episoden.film gesehen habe, muss ich das auch  ausprobieren. Ich hätte schon Ideen. Schöner werden die Fotos sicher bei Sonnenschein, also weiter jammern und drauf warten.
Packpapier zu Hand und Lust noch etwa österliches zu basteln? Wie wäre es mit dem zauberhaften Hasenschmuck, den Sabine Seyffert auf ihrem Blog zeigt? Leider bin ich wegen fehlender Nähmaschine raus, aber die würden mir echt gut gefallen.
Herr Ärmel wartet ebenfalls auf den Frühling. Im Beitrag Es werde Licht gibts tolle Bilder von der Light & Building in Frankfurt. Noch ohne Lenz, aber mit schönen Impressionen.
Waffeln statt Kuchen am Feiertag? Geht in jedem Fall schneller. Und wenn ihr euch die Frischkäsewaffeln von Irina auf leckermachtlaune anschaut, bekommt ihr vielleicht genauso einen erhöhten Speichelfluss, wie ich ihn gerade habe.
Gratulation in der Zeitung zum 18. Geburtstag des Kindes? Wenn es so hübsch vor Sarkasmus tropft, doch gerne, oder? Ein sehr hübsches Beispiel ist bei den Blogrebellen zu entdecken. Da hat der Lukas sicher gestaunt .
Bevor ihr zur nächsten Radtour startet, lest den Artikel Nützliches und Unterhaltsames vom Radfahren auf Teestübchen Tritheminus. Und auf meine To-do-Liste: Bleikugeln für den Rocksaum besorgen, oder eben doch in Shorts, falls es Sonnenschein gibt.
Falls ihr doch lieber Kuchen backen möchtet, wie wärs mit einem einfachen Apfelkuchen? Das Rezept dazu auf moments in a jally jar.
Ich verabschiede mich mit einigen Kurztipps für die Feiertage: Schöne Deko für den Ostertisch auf Stilreich. Selbstgemachte Handcreme verschenken? Das schafft ihr noch bis Ostern, gesehen auf der AtelierLaden Blog. Wer ein Händchen für Torten hat, könnte sich an der vorgestellten auf Lila Plätzchen versuchen.
Habt schöne Feiertage und schaut am kommenden Mittwoch bei Sabienes vorbei , wenn sie coole Blogbeiträge für die 13. Woche zeigt.
 
 

7 Kommentare zu “Coole Blogbeiträge #12 – Wo bleibt der Lenz?

  1. Conny

    Liebe Sunny,
    es freut mich sehr, dass dir mein Apfelkuchen gefällt und du das Rezept verlinkt hast. Dankeschön :)
    Alles Liebe aus Salzburg,
    Conny

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Gerne, der schaut so lecker aus, und leicht ist immer ein Indiz, dass ich es auch versuchen kann. Kochen kann ich, Backen eher weniger https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif.

  2. Sabienes

    Die Lichtmalereien sind ja toll! In Aschaffenburg war am vorletzten Wochenende auch so eine Aktion, aber wir waren zu kaputt, um hinzugehen. Die Geburtstagswünsche zum 18. sind ja derb. Irgendwie auch ein bisschen selber Schuld, oder?
    LG Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × eins =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)