Gib mir Worte

Coole Blogbeiträge #10/2016

Coole Blogbeitraege Logo

Coole Blogbeiträge #10/2016

In dieser Woche darf ich wieder der Gastgeber für coole Blogbeiträge sein und will auch gar nicht lange ausholen, sondern einfach loslegen.
Dies sind meine Gepäckstücke für Woche #10:
Angels Fall ist ein Thriller von Susanne Leuders. Auf den Seiten vom Verlagshaus el Gato wird zu diesem Roman ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem ihr noch bis zum 24. März teilnehmen könnt.
Ostern klopft sehr bald an die Türe und wer sein Heim noch ein wenig österlich schmücken möchte, dem gefallen vielleicht die Hühner aus Pappmaché, die auf Holozaen gezeigt werden. Ich habe seit vielen Jahren eines davon in der Küche stehen, das hat Nina mal im Kindergarten gebastelt.
Über eine Namensänderung weiß Elke auf dem Gedankenkrümel zu berichten. Und wenn man nichts darüber gelesen hat, kommt man so rasch nicht darauf, was da in was geändert wurde, schaut doch mal rein .
Wenke stellt die Neuerscheinungen in Sachen Krimi und Thriller für den Monat März auf Mordsbücher vor. Nein, dieses Mal nicht mehr dazu, zwei der Vorstellungen sind nämlich schon bei mir eingetrudelt.
Wirsing? Ich liebe ihn! Und das Rezept auf German Abendbrot hat mich deshalb sogleich angefixt. Serviert wird hier mit Bacon und  Ei. Lecker!
Apfelrosen zum Nachtisch vielleicht? Dieses hübsche Rezept wollte ich euch eigentlich schon in #8 zeigen, aber irgendwie ist es mir durchgerutscht. Jetzt finde ich sie sehr passend für die Festtafel, vorgestellt auf Transglobal Pan Party.
Mit 7 Tage – 7 Twitterperlen, einem Artikel auf Daddy Dahoam, über den ich zum Teil sehr schmunzeln musste, verabschiede ich mich für heute von hier.
Nächsten Mittwoch legt Sabienes wieder los. 

5 Kommentare zu “Coole Blogbeiträge #10/2016

  1. Sabienes

    Uiii … jetzt ist mein Kommentar doch bei dir angekommen! Sorry.
    Ja Rosenkohl ist natürlich für mich der Gipfel aller Würg-Gefühle!
    LG
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × zwei =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)