Gib mir Worte

Bone Collection Horn Amplifier iPhone – MobileFun

Heute möchte ich euch einen weiteren Artikel von MobileFun vorstellen, den Nina sich für ihr iPhone ausgesucht hat. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist. Wenn sie lernt, hat sie eigentlich immer Musik vom iPhone laufen. Bisher hat sie dafür immer die Kopfhörer benutzt. Da die Musik zu Lernen nicht zu laut sein darf, hat sie sich den Bone Collection Horn Amplifier ausgesucht, um auf Headphones verzichten zu können.
Meine Nina ist ein absoluter Augenmensch. Das heißt, sie bestellt Artikel nicht unbedingt nach Funktionalität, sondern danach, ob er sie vom optische her anspricht. Ausschlaggebend beim Bone Collection Horn Amplifier war hier die winzige Ente, die auf das Horn geklebt ist, und damit das Ganze etwas aufhübscht. Das Gerät hat einen Red Dot und IF 2011 Produkt Design Auszeichnung erhalten. Meine Kleene weiß eben, was schick ist.
_MG_1461
Kaum war das Paket geöffnet, hat sie erst einmal ein Foto geknipst und an all ihre Freunde geschickt. Mit welchem „Kleinkram“ man die Kids manchmal erfreuen kann, oder?
Jedenfalls war ich erstaunt, wie laut dieses Horn die Musik macht, wenn das iPhone drin steckt. Rein optisch kann man sich das zunächst nicht vorstellen. Es ist aber wirklich eine ordentliche Lautstärke, die man zu hören bekommt.
 
IMG_1465
 
So sieht es dann aus, wenn das iPhone eingestellt ist. Dass schöne am Horn Amplifier ist, das er nicht an die Steckdose angeschlossen werden muss. Damit eignet sich das Gerät hervorragend dazu, zur Strand-oder Grillparty mitgenommen zu werden. Ein integrierter Home-Button erleichtert das Umschalten von Musik zu anderen Funktionen des iPhones. Für den Preis von knapp über 30 € hat Nina und mich der Bone Collection Horn Amplifier von MobileFun überzeugt.

2 Kommentare zu “Bone Collection Horn Amplifier iPhone – MobileFun

  1. Romy

    Wow, tolles Zubehör! Musik ist für mich auch ganz wichtig, egal ob bei der Hausarbeit, zum entspannen oder lernen…
    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × vier =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)