Gib mir Worte

Blogger schenken Lesefreude 2015 – Zwei glückliche Gewinner

Blogger schenken ... Logo

Blogger schenken Lesefreude 2015

Meine Verlosung zu Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches ist gestern um Mitternacht zu Ende gegangen. Damit ich rasch die glücklichen Gewinner benachrichtigen kann, habe ich heute früh bereits die Auslosung gestartet. Zu gewinnen gab es zwei signierte Bücher von Brigitte Pons. Einmal Celeste bedeutet Himmelblau und einmal Der blauen Sehnsucht Tod.

Die Verlosung

Um einen Überblick darüber zu gewinnen, wer in welchem Lostopf sitzen mochte, habe ich zuerst einmal meine virtuellen Post-it’s zur Hilfe genommen:

Screenshot Sortierung

20 Teilnehmer wollten die signierte Ausgabe von Celeste bedeutet Himmelblau gewinnen.

Celeste bedeutet Himmelblau

15 Leser entschieden sich für Der blauen Sehnsucht Tod, ebenfalls signiert.

Der blauen Sehnsucht Tod

Als alle Namen auf den Zetteln vermerkt waren, musste ich sie nur noch in die Liste der Fruit Machine einfügen, um die Gewinner zu ermitteln.

Bla, bla … , nein schon gut, ich mache nicht länger einen riesigen Blogbeitrag daraus .

Gewonnen haben

Celeste bedeutet Himmelblau

Celeste Signatur

Gewinner Celeste

Herzlichen Glückwunsch an Lesemaus im Schafspelz . Vielleicht können wir in einer Rezi erfahren, ob du das Buch auch so wie ich mochtest.

Der blauen Sehnsucht Tod

Signatur Der blauen Sehnsucht Tod

Gewinner Der blauen Sehnsucht Tod

Herzlichen Glückwunsch Angi, auch auf deine Meinung bin ich gespannt.

Für alle, die dieses Mal kein Glück hatten, die nächste Verlosung kommt bestimmt. Versucht einfach wieder euer Glück, und wenn ihr keine verpassen wollt, solltet ihr meine Verfolgung in irgendeiner Form aufnehmen .

Schönes Wochenende !!!!!!!!!!!!

 

7 Kommentare zu “Blogger schenken Lesefreude 2015 – Zwei glückliche Gewinner

    1. Sandra Autor des Beitrags

      Mara ich schicke dir mal per Mail eine Liste guter deutscher Krimis, okay ;-). Deine Addy hab ich ja https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    1. Sandra Autor des Beitrags

      Ich freue mich zwei Leute richtig glücklich gemacht zu haben https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif und Brigitte sicher auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 1 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)