Gib mir Worte

Blogger schenken Lesefreude 2015 – Es geht los

blogger2015v

Blogger schenken Lesefreude – Das Gewinnspiel zum Welttag des Buches auf Gib mir Worte

Am 23. April zum Welttag des Buches wird die super schöne Aktion Blogger schenken Lesefreude wieder zur Hochform auflaufen. Mehr als 1000 Blogs (und die Liste wird täglich länger) verlosen Bücher an ihre Leser. Eine wunderbare Gelegenheit Danke an Leser und Kommentatoren zu sagen.

Selbstverständlich lasse auch ich es mir nicht nehmen, auf den Geschenkzeug aufzuspringen . 2015 habe ich von der lieben Brigitte Pons auf ihrer Lesung zwei Bücherschätze für euch ergattert. Ich bin selbst ein großer Fan der Reihe um Frank Liebknecht. Auf Mallorca habe ich eine Katze getroffen, die so schaut, wie ich es mir bei ihm in etwas vorstelle:

Schielende Katze

Süßer Silberblick, oder? ♥

Auf den nächsten Band müssen wir leider noch ein wenig warten (März 2016 und schon von mir vorbestellt ), aber es bietet eine gute Gelegenheit Band eins und zwei zu lesen und damit gut vorbereitet zu sein . Ich kann euch diese Krimis wirklich ans Herz legen. Im August 2015 wird das Buch Eine saubere Angelegenheit erscheinen. Kein Frank Liebknecht Roman, aber natürlich werde ich auch Torge Hansen eine Chance geben .

Celeste bedeutet Himmelblau macht den Anfang.

Celeste bedeutet Himmelblau

Celeste bedeutet Himmelblau

 

Kurzbeschreibung:
Vielbrunn im Odenwald. Auf einem Feld wird die Leiche eines Bauern gefunden. Die Behörden gehen von einem tragischen Unfall aus. Doch der junge Polizist vor Ort, Frank Liebknecht, glaubt nicht an einfache Erklärungen. Er recherchiert auf eigene Faust und stößt schnell auf Ungereimtheiten in der Vergangenheit des Toten. Für Frank ist der Tod nur das Ende einer Geschichte. Die Antwort. Und er muss die richtige Frage stellen, um den Anfang zu finden. Immer tiefer verstrickt er sich in den Fall und gerät in einen Mahlstrom aus Verrat, Mord und fanatischer Verblendung …
Quelle Amazon

Celeste Signatur

Brigitte Pons wünscht euch viel Spaß und den werdet ihr sicherlich haben ♥

 

Weiter gehts mit Der blauen Sehnsucht Tod

Der blauen Sehnsucht Tod

Kurzbeschreibung

FERNAB LIEGT DIE WELT – IN EINE TIEFE GRUFT VERSENKT In Vielbrunn wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Gerüchte kursieren und Geschichten. War sie wirklich nur ein Feriengast? Dem jungen Polizisten Frank Liebknecht erzählt sie von ihrer Suche nach einem Gemälde mit vier blauen Pferden, das im zweiten Weltkrieg verschwand. In Vielbrunn. Die Krimimalpolizei findet zahlreiche Widersprüche und Motive – und plötzlich steht Frank selbst auf der Liste der Verdächtigen. Notgedrungen stellt er eigene Nachforschungen an, und bringt Geheimnisse ans Tageslicht, die seit Jahrzehnten vergraben waren …
Quelle Amazon

Der zweite Band hat mir noch einen kleinen Tick besser gefallen und ich bin nur so durch die Zeilen geflogen .

Signatur Der blauen Sehnsucht Tod

Großes Lesevergnügen !

Sooooo, jetzt kommen wir zu dem, was ihr tun müsst, um an einen der beiden Schätze zu gelangen:

1. Zunächst einmal über 18 Jahre sein oder die Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten haben, um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.
2. Danach hätte ich gerne einen Kommentar welches ihr Buch ihr haben möchtet und warum ihr euch gerade dafür entschieden habt. Gerne dürft ihr euch auch um beide Bände „bewerben“. Falls ihr für jemand anderen euer Glück versucht, um diesen jemanden zu beschenken, bin ich neugierig darauf, wer das ist .
3. Die Gewinner werden nach Ende der Aktion hier bekanntgegeben und müssen sich bei mir melden. Trotzdem wäre es toll, wenn ihr mit einer gültigen E-Mailadresse kommentiert. (Meist bin ich gar nicht so und kontaktiere die Gewinner, falls sie durch irgendwelche Umstände nicht selbst in Aktion treten können ).
4. Wer Leser meines Blogs ist oder die Aktion auf sozialen Netzwerken teilt, erhöht seine Chancen nicht, aber meine Freude am Betreiben des Blogs erheblich . Auch Likes auf meiner Seite bei Facebook werden sehr gerne gesehen.
5. Euer Wohnsitz muss in Deutschland, der Schweiz oder Österreich sein.
6. Automatisch generierte Einträge und Doppelteilnahmen werden aussortiert, versprochen!
7. Zeit zur Teilnahme bleibt bis zum 24. April 2015 00: 00 Uhr (so könnt ihr den Welttag des Buches vorher noch genießen). Ausgelost wird per fruit_machine.
Das ist alles, nicht so schwer, oder?

Ich selbst werde auf ganz vielen eurer Buchblogs reinschauen, um zu erkunden, was ihr euch zur Aktion Blogger schenken Lesefreude ausgedacht habt, und um Blogs kennenzulernen, die mir bisher entgangen sind. Ich freue mich drauf.

Eine große Bitte; ich habe die Bücher von Brigitte signieren lassen um jemandem eine Freude damit zu bereiten. Deshalb wünsche ich mir, dass ihr nur teilnehmt, wenn ihr selbst mit dem Preis glücklich werdet oder ihr jemanden beglücken wollt. Nicht um auf ebay ein paar Euro mehr an einem Buchverkauf zu erhalten. Leider habe ich gerade wieder von einer solchen Aktion gelesen, und das ist nicht Ziel dieser Aktion – Danke.

Und nun viel Spaß beim Kommentieren und viel Glück für die Verlosung und ein dickes Dankeschön an Brigitte die mir eure Lesefreude noch ein wenig schöner gestaltet hat..

55 Kommentare zu “Blogger schenken Lesefreude 2015 – Es geht los

  1. Iris

    Hallo Sunny,
    das ist ja alles so blau hier bei deinen Verlosungsbüchern https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif Interessant klingen beide Bücher für mich und ich würde gerne eines gewinnen. Müsste ich mich entscheiden, so fiele meine Wahl auf „Der blauen Sehnsucht Tod“, denn ich bi gespannt daraud, was es mit dem Gemälde auf sich hat und vermute, dass sich daraus dann eine spannende Geschichte mit Hinweisen im Bild oder so ähnlich ergibt. Ich hab dann mal bei FB geteilt.
    LG Iris

    1. Sandra Autor des Beitrags

      Ja das mit dem Gemälde ist sehr interessant https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif, ich drücke dir die Daumen und danke fürs Teilen https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  2. Angi / Beastybabes Bücher

    Oh, ist das toll! Das ist ja eine super Verlosung … natürlich könnte ich mich jetzt in vornehmer Zurückhaltung üben – aber Leute: es geht hier um einen signierten Schatz!!! :)
    Also, schei* auf Zurückhaltung … ja, ich will! :D Und zwar – falls ich denn Glück habe – natürlich den zweiten Band, denn der erste steht selbstverfreilich schon in meinem Regal und wurde mit Top-Bewertung ausgestattet! Mir gefällt die Reihe auch supergut!
    Gaaaaaaanz liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende!
    Angi

  3. Sandra Autor des Beitrags

    https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif da bist du ja https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif. Du hast recht, ich würde mich auch nicht zurückhalten. Viel Glück und danke fürs Teilen.

  4. Daggi

    Ich kenne Celeste bedeutet Himmelblau immer noch nicht und da ich weiss, wie begeistert Du warst / bist, gehe ich natürlich davon aus, dass mir die Reihe gefallen wird und deswegen möchte ich auch bei 1 anfangen :)

    LG
    Daggi

  5. schlumeline

    Wie toll! Da ich „Celeste bedeutet himmelblau“ schon kenne und mein eigen nenne und es ganz toll fand, möchte ich hier unbedingt für den zweiten Band „Der blauen Sehnsucht Tod“ in den Lostopf hüpfen. Es ist ja soooo toll, dass die Bücher auch noch signiert sind. Das ist für einen Bücherfan wie mich das Größte.
    Was soll ich sagen https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif und https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  6. Marina

    Guten Abend https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    Ich würde gern mit „Celeste bedeutet himmelblau“ beginnen, weil es der erste Band ist und ich das Cover wirklich richtig toll finde!!
    Lg aus Dresden! Mari

  7. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Blogger schenken Lesefreude 2015

  8. Katha

    Hallöchen :)
    Immer wieder schön zu sehen, dass ein Frühstart im Gewinnspieljungel möglich ist :D

    Ich kann dir verraten, dass ich und meine Familie riesige Krimifans sind – und beide klingen wahnsinnig interessant, spannend und nach „mal was anderem“.
    Klar würde ich zuallererst selbst lesen, aber weitergereicht wird dann mit Sicherheit noch an meine Oma und meine Mutter.
    Deshalb: Bei so viel Lesern kann man sich auch mal auf beide bewerben :D

    Liebe Grüße und viel Spaß dir beim Welttag des Buches morgen :)

    1. Sandra Autor des Beitrags

      Dann findet im Gewinnfall eines der Bücher einen Platz, an dem sich die Leser darum reißen, find ich gut. https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  9. Diana Großer

    Hallo! Also mich hat die liebe Brigitte Pons selbst auf dieses tolle Gewinnespiel aufmerksam gemacht! Und ich bewerbe mich hiermit für Celest bedeutet himmelblau, weil ich den Text so interessant finde. Es wurde schon als Ebook verlost, aber da ich Papier-süchtig bin (und dazu stehe), kam das nicht in Frag. Also ist das hier schon absolut suuuuuper :) danke für das schöne Spiel ;)

  10. Sabienes

    ENDLICH habe ich es zu dir geschafft und springe mal ganz dezent in den Lostopf. Mich würden beide Bücher brennend interessieren, aber ganz besonders Celeste. Ich kenne Vielbrunn im Odenwald, das ist ganz bei uns in der Nähe und es ist echt kein Vergnügen, da mit dem Fahrrad raufzufahren. Echt nicht. Sollte verboten werden ;-)
    LG
    Sabiene

    1. Sandra Autor des Beitrags

      Für dich wäre das Lesevergnügen wegen des Spielortes natürlich sehr gut gegeben https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif.

  11. steffen

    kenne beide Bücher noch nicht, um Frank Liebknecht auf jeden Fall eine faire Chance zu geben, bewerbe ich mich für beide :)

  12. Leselinchen

    Ich würde mein Glück gerne für Band 1 – Celeste versuchen.
    Im Odenwald haben wir früher mit den Eltern öfters Urlaub gemacht und ich finde es immer spannend Bücher zu lesen, die in einer Stadt/einer Region spielen, die man sich gut vorstellen kann.

    Danke für die schöne Verlosung und liebe Grüße,
    Leselinchen

    1. Sandra Autor des Beitrags

      Ja es macht noch mehr Spaß, wenn man die Handlungsorte bzw. deren Umgebung kennt.

  13. Anne

    Hallöchen!

    Ich springe für beide Bücher in den Lostopf, da beide auf meiner wunschliste stehen und gerne befreit werden möchte. Habe von der Autorin schon viel Gutes gehört!

    LG Anne

    annekruggel(at)yahoo.de

  14. Martina

    Ich kenne beide Bücher noch nicht, daher würde ich gerne in beide Lostöpfe springen! Ich habe die Bücher aber schon im Buchhandel gesehen und auch schon überlegt, aber irgendwie dann doch nicht. Würde mich auf jeden Fall freuen!

    1. Sandra Autor des Beitrags

      Alle das Cover von Celeste hätte mich im Buchhandel magisch angezogen https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif, willkommen im Lostopf.

  15. Elke H

    Hallo,

    da ist ja eine wundervolle Verlosung und wenn ich darf, dann würde ich gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Ich liebe solche spannenden Bücher. Die würden dann noch eine kleine Runde drehen bei meinen Freundinnen, die auch sehr gerne lesen.
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

  16. Mara Becker

    Ich hab ja erst vor etwas einem Jahr angefangen, Krimis von deutschen Autoren zu lesen. Vorher bin ich wahrscheinlich immer an die falschen geraten und hab es nach mehreren Nieten einfach gelassen. Aber jetzt bin ich doch wieder auf den Geschmack gekommen und hab natürlich großen Nachholbedarf. Die Bücher von Brigitte Pons werden ja auf etlichen Buchforen hoch gelobt, deshalb nutze ich hier mal die Chance und möchte für den ersten Teil, Celeste, in den Lostopf hüpfen.
    Gruß und einen schönen Welttag des Buches
    Mara

    1. Sandra Autor des Beitrags

      Außer denen von Brigitte Pons kann ich dir bei Bedarf auch noch einige andere sehr gute deutsche Krimiautoren empfehlen https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif.

  17. Anita

    Hallo,

    das Buch interessiert mich sehr „Der blauen Sehnsucht Tod“ und ich versuche mein Glück.

    LG
    Anita

  18. Pingback: Bibilottas Kunterbunte Welt | Gewinnspiel: Blogger schenken Lesefreude – Welttag des Buches 2015

  19. Verena Julia

    Hallöchen,
    da mich der erste Teil schon sehr begeistert hat, würde ich jetzt gerne für den zweiten Teil in den Lostopf hüpfen. Und signiert ist natürlich nochmal besser! Würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches.
    Herzliche Grüße, Verena.

  20. Caterina

    Hey Sandra,

    wunderbare Bücher hast du dir da ausgesucht. Ich finde ja die Cover richtig schön. Besonders vom zweiten Band ^^. Ich hatte letztes Jahr den ersten Teil der Reihe gelesen und fand es wirklich gut. Daher würde ich mich auch sehr über den 2. Teil freuen. Und mit Signierung *-* was will man mehr ;)

    Alles Liebe
    Caterina

    1. Sandra Autor des Beitrags

      Dann drücke ich dir mal die Daumen und versuche mein Glück auch mal auf deinem Blog https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif.

  21. Barbara

    Hallo,

    was für eine tolle Aktion! Ich würde gern Celeste bedeutet Himmelblau gewinnen. Davon habe ich schon viel gehört.https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Liebe Grüße
    Barbara!

  22. Bettina

    Liebste Sandra,
    da bringst du mich ganz schön in die Predoullie. Aber ich muss dringend klar denken. Alles raus hier aus dem Kopf. Okay jetzt. Die Würfel sind gefallen, das Band 1 sollte für mich ein guter Start sein. Deshalb würde ich gern dafür ins Lostöpfchen springen.
    Es umarmt dich von Herzen
    deine Bettinahttps://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttps://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    1. Sandra Autor des Beitrags

      Da beide eine gute Wahl sind https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif liegst du in jedem Fall richtig. Ich drücke die Daumen und drücke die fest zurück https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif!

  23. Lesemaus im Schafspelz

    Wow, gleich 2 signierte Bücher – und dann auch noch welche, die auf meiner WuLi zu finden sind *schmacht*
    Wie soll ich mich da nun entscheiden?
    Ich glaube,das kann ich gar nicht, daher hüpfe ich für beide in den Lostopf – mit Schmackes!
    Normalerweise beginne ich reihen gerne mit dem ersten Teil, was für „Celeste bedeutet himmelblau“ sprechen würde, wobei hier der Inhalt zum zweiten Teil „Der blauen Sehnsucht“ auch sehr spannend klingt… https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Viele liebe Grüße,
    Agnes/Lesemaus im Schafspelz vom gleichnamigen Blog

    1. Sandra Autor des Beitrags

      Willkommen in der Lostrommel, ich gehe auch gleich mal neugierig nachsehen, was du in der Verlosung hast https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif.

  24. mia he

    guten abend!
    gerne hüpfe ich noch für beide bücher in den lostopf! sie klingen beide gut! vielen dank! lg mia

  25. Brigitte Pons

    Ich will NICHT in den Lostopf https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Wollte nur mal sagen wie toll ich es finde, dass Sunny mit meinen Büchern dabei isthttps://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Und die Kommentare machen mich sprachlos https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif Wusste gar nicht, wie bekannt meine zwei Babys schon sind https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif Danke euch allen!

    1. Sandra Autor des Beitrags

      https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit zum Signieren genommen hast, damit sind deine Babys natürlich noch begehrenswerter https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif!

  26. Sabine

    Ich würde mich über Celeste freuen, von dem Buch habe ich nämlich schon ganz viel gehört und gelesen (ich hatte allerdings bis eben nicht geschnallt, dass das ne Reihe ist…) Danke für die Gelegenheit, die Wissenslücke zu füllen! :)

    1. Sandra Autor des Beitrags

      Ab jetzt kannst du Fortuna um Mithilfe bitten, denn du bist in der Verlosung.

  27. Silke Tellers

    Erstmal möchte ich mich bei dir für dein tolles Gewinnspiel bedanken! Diese Aktion ist einfach megatoll! Ich hätte gerne Celeste bedeutet Himmelblau und zwar aus dem Grund, weil ich das Cover einfach nur schön finde und es der erste Teil ist.

    Falls ich Glück hab: sillysteiner@t-online.de

    lg und ein schönes Wochenende!
    Silke

  28. Daniela S.

    Beide Bücher klingen sehr interessant und aufregend und würde ich daher sehr gerne lesen, weil ich wahnsinnig gerne schöne Bücher lese.

    Liebe Grüße,
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei − 1 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)