Gib mir Worte

Bibilottas-Frühlingswichteln Ich war dabei

März-2014-221-300x225
Zugegeben ich habe mich zuerst ein wenig feiern lassen, bevor ich in die Teilnehmerbox von Bibilottas-Frühlingswichteln gesprungen bin. Nicht lange zuvor war ich ja bereits bei Anetts Himmelblau Wichteln mit an Bord und die Termine lagen schon recht nahe beieinander. Doch beim Blick auf die Teilnehmer (alles Bloggerkollege die ich sehr lieb gewonnen habe), konnte ich einfach nicht widerstehen.
Ich durfte die Wichtelchefin Bibi selbst bewichteln und bin gespannt, ob ihr meine kleine Auswahl gefallen hat.
Mein Paket kommt von Danny und ich zeige euch jetzt, was ich alles darin entdecken durfte . Sozusagen ein Unboxing-Artikel

IMG_1389

Das Objekt um das ich Schleichen durfte


IMG_1390

Erster Blick auf die wunderbaren Päckchen.


So viel Blumenpäckchen warteten auf meine neugierige Hand ;-)

So viel Blumenpäckchen warteten auf meine neugierige Hand ;-)


Aber los jetzt begonnen mit dem Kleinsten in der Reihe

Aber los jetzt begonnen mit dem Kleinsten in der Reihe


Nummer zwei mit lecker Inhalt!!!

Nummer zwei mit lecker Inhalt!!!


Nummer drei war schwer und beinhaltete Krimikost von Kay!!!! Juhuuu

Nummer drei war schwer und beinhaltete Krimikost von Kay!!!! Juhuuu!!!!


Nummer vier ein Buch ich auch schon ewig lesen möchte!!!

Nummer vier ein Buch ich auch schon ewig lesen möchte!!!


Danny du verrücktes Huhn, viermal Volltreffer. Ich kann mich mit deinen Masken aufhübschen, dabei leckerste Schokolade in mich hineinstopfen (nein, nein keine Angst, ich werde genießen) und mir überlegen, ob ich zuerst die Bodyfarm besuche oder mich ins Ostfriesen Moor begebe. Keine leichte Aufgabe, die ich in vollen Zügen auskosten werde.

Ich wusste doch, dass meine Entscheidung zur Teilnahme goldrichtig war!!!!!!
 
Danny komm her und lass dich Drücken bis du schwindelig bist
 
Danke an Bibi für die tolle und liebevolle Organisation des Spektakels .
Habe fertig und bin glücklich!

Habe fertig und bin glücklich!


 
 

6 Kommentare zu “Bibilottas-Frühlingswichteln Ich war dabei

  1. Danny

    so nun bin ich erleichtert das beide bücher ein treffer sind, wenn auch die milka leider herzlichen glückwunsch sagt *schäm* aber die anderen habe ich nicht bekommen!
    und nun ist mir vom vielen drücken ganz schwummerig https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  2. Bibilotta

    aaah wie schööööön… da hat es ja auch perfekt gepasst… klasse… na du mit Maske im Moor, das möchte ich schon auch gerne sehen ;) Und das Geschenkpapier find ich ja mal klasse ;) *lach*.. Ist doch einfach nur schön, wie sich überall gefreut wird… und auch wenn du dich erst hast Feiern lassen (jeder hat ja so seine Starallüren und macht ein bisschen auf Diva ) ich hab mich riesig gefreut, dass du dabei bist … und mich sogar bewichtelt hast ;) DANKE nochmals ;)
    LG Bibi

  3. Iris

    Was ein tolles Paket!Die „Body Farm“ kenne ich und die hat es spannungsmäßig in sich! Da brauchst du die Schokolade dringend für die Nerven.
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 4 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)