Gib mir Worte

10 DINGE Blogparade Aufgabe eins

Und los gehts mit der ersten Aufgabe in der 10 DINGE Blogparade von Diana:

Aufgabe 1:

Diese Woche dreht sich alles um die schönste Sache der Welt. Nein, nicht das was ihr jetzt wieder denkt, es geht ums Lachen. Eure Aufgabe ist es, mir 10 Dinge zu nennen, die euch zum Lachen bringen.

Ich habe auch Dinge aufgelistet bei denen ich einfach nur lächle, weil ich glücklich bin:
1. Meine Familie, weil sie da und gesund ist.
2. Der Wiederaufstieg meiner Eintracht.
3. Monty Python, weil sein schwarzer Humor mich voll trifft.
4. Über mich, wenn mein Schlüssel zum  1000sten Male weg ist.
5. Über den Nachbarn meiner Eltern, der mindestens 3x schaut, ob sein Auto auch wirklich zu ist.
6. Über Und täglich grüßt das Murmeltier, wenn Phil zu hundertsten Mal in die Pfütze steigt.
7. Über Kaaaarl im Lama-Youtube-Video.
8. Über Jack, unseren Kater wenn er sich in noch so kleine Kartons zwängt.
9. Über Switch, die Verkleidungen sind göttlich.
10. Über gut erzählte Witze.
 
Wer noch einsteigen möchte, schaut bei Diana auf Spannendes im Netz vorbei.
 

3 Kommentare zu “10 DINGE Blogparade Aufgabe eins

  1. Kira Nolte

    Huhu,
    ja Haustiere die sind schon witzig, also bei meinen Katzen packe ich mir manchmal echt an den Kopf.
    Ich fand es auch total schwer 10 dinge benennen zu können^^
    Liebe Grüße
    Kira

  2. Diana

    Deinen ersten Punkt finde ich besonders toll. Man sollte sich täglich freuen, wenn alle um einen rum gesund sind, denn das ist das wichtigste im Leben. Es gibt nichts wertvolleres als die Familie :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − 8 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)