Über mich und dieses Blog

Sunny klein

Sunny (Sandra) , dass bin ich (manchmal auch nicht), arbeite aber immer daran dem Leben möglichst viele positive Aspekte abzugewinnen.

Ich interessiere mich fürs Lesen und Schreiben, fotografiere sehr gerne, besonders seit dem ich zu meinem letzten Geburtstag eine super Kamera geschenkt bekommen habe. Meine Familie (Ehemann und Tochter) und ich leben in Raunheim nahe Frankfurt. Meine Arbeit bestreite ich im Moment stundenweise in einer Arztpraxis.

Auf diesem Blog möchte ich all die Dinge bearbeiten, die sich ums Lesen und Schreiben drehen. Für alle anderen Themen schaut ihr am besten mal auf always-sunny vorbei, dort geht es um Fotos, Rezepte, Blogparaden und einiges mehr.  Neue Rezensionen von Büchern und Hörbüchern, sowie interessante Schreibwettbewerbe und andere interessante Literaturlinks werden ab jetzt hier erscheinen.

Und natürlich gibt es hier die Story ohne Namen, die ihr Woche für Woche mitgestalten könnt/sollt/dürft.

Ich hoffe, ihr findet hier im Laufe der Zeit einige interessante Beiträge. Über Eure Kommentare und Anregungen, damit mein Blog bunter wird und mit Leben gefüllt ist, freue ich mich.

Liebe Grüße

Sandra