Die Story ohne Namen

Schnapp-Wort

Die Story ohne Namen: Alle geschenkten Worte sind unterstrichen, so dass ihr kontrollieren könnt, ob ich Euer Wort in der Story ohne Namen auch nicht vergessen habe.

Die Geschichte bis hierhin (ein klein wenig Geduld fürs Laden, und zum Lesen am besten maximieren).

Den riesigen Anhang an Texten habe ich von der Seite genommen. Hatte ich doch aus euren Kommentaren gelesen, dass ihr ohnehin die PDF bzw. Word Variante zum Lesen des gesamten Textes bevorzugt.

Download (DOCX, 218KB)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern und verspreche, dass es sehr bald in die Endrunde des Schreibens geht. Wenn ich in den Kalender schaue ist das auch dringend erforderlich. Allzu viele Woche hat das Jahr 2013 nicht mehr übrig.

39 Kommentare von "Die Story ohne Namen"

  1. Iris's Gravatar Iris
    Januar 12 - 16:48 | Permalink

    Das ist ja richtig spannend. Tom in den Fängen der Raupengang und auch der Tourismus von denen unterwandert. Mir gefällt der Perspektivwechsel zwischen Ursula und Tom gut.Und erst jetzt hab ich gemerkt, dass die erste Wortsammlung ganz schön lebensmittellastig war. Das hast du prima mit einem leckeren Frühstücksbuffett gelöst.Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung:
    – kann man dem Scout trauen?
    – wird Tom gefunden? Was soll das Ganze überhaupt?
    – Ist Ursula die wahre Heldin der Geschichte oder vielleicht doch ihr Gatte, der endlich mal eine Aufgabe außerhalb der Fußballwelt lösen wird?
    – Wer ist die Raupe?
    Fragen über Fragen und darum schnell die nächsten Wörter an Sunny schicken.

    • Sunny's Gravatar Sunny
      Januar 12 - 16:52 | Permalink

      ;-D genau so!!! Und wie es mit wem weitergeht, warum und überhaupt, hängt von Euren wunderbaren Worten ab. Einige Seitenstränge mehr werden sich im Laufe des Jahres sicher noch entwickeln müssen.

  2. Januar 12 - 17:48 | Permalink

    Das ist ja mal spannend! Hast du super gemacht. Sogar das Räuchermännchen, den Gyros und das Glücksschwein hast du toll eingebunden. Bin gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

    LG Romy

  3. Januar 12 - 19:32 | Permalink

    Da hast Du micht aber reingelegt: Erst dachte ich “was will mir (uns) mit dieser Geschichte sagen”. Habe schon gedacht, ich wäre interlektuell “unbegabt”, weil ich das nicht verstehe. Aber dann…kam Deine Geschichte und sie ist total spannend und meine Raupe spielt eine Schlüssenszene (lass mich ruhig in dem Glauben). Ich freu mich auf nächste Woche. Wann darf ich mein nächstes Schnappwort schicken???

  4. Januar 12 - 20:28 | Permalink

    Na, das sieht doch schon ganz vielversprechend aus! Da bekommen wir übers Jahr hinweg bestimmt einiges zusammen :-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende!
    Bloody

  5. Claudia's Gravatar Claudia
    Januar 12 - 20:41 | Permalink

    wer ist die Raupe wirklich?! DAS möchte ich auch wissen!
    Ich freu mich sehr auf die Fortsetzung, und mein nächstes Schnapp-Wort hab ich auch schon parat :)
    Liebe Grüße
    Claudia

  6. Januar 12 - 21:18 | Permalink

    Durch diese Blog Aktion werde ich noch zu Lese – Ratte ? Enno und Bücher das war bis Dezember wie Feuer und Wasser.

    Aber ich denke das wird das erste, nein das zweite Buch (das erste sollte dir auch bekannt sein) was ich komplett lese.

    Sehr gut gemacht, … ich erwarte mit Spannung die Fortsetzung

  7. Januar 13 - 00:02 | Permalink

    Genial! Respekt! Hut ab!
    Ich liebe Sich für Deine Kreativität :*

  8. Januar 13 - 00:19 | Permalink

    SO, nun bin ich durch und genau so baff, wie begeistert, ich schliesse mich sabo an, Hut ab :)

  9. Januar 13 - 05:59 | Permalink

    Ich kann mich Sabo nur anschließen, einfach Genial. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Das ist ja richtig spannend. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
    LG

  10. Januar 13 - 09:28 | Permalink

    Bislang echt TOP! Naaa schreib mal flott weiter*g*

  11. Januar 13 - 09:56 | Permalink

    grins grins, nicht schlecht meine Liebe, Hut ab, viel Arbeit, aber echt schön gemacht ;-) ))

  12. Januar 13 - 10:07 | Permalink

    Wow…ich bin echt platt…hätt ich nicht gedacht, dass da sowas spannendes draus wird. Jetzt bin ich aber mal voll gespannt und werd dann nacher mal noch mein neues Schnappwort posten ;)

    Liebe Grüße
    Bibilotta

  13. Januar 13 - 11:01 | Permalink

    Das wird keine Geschichte, dass wird ein Buch! Ein Mehrteiler!
    Und es gefällt mir sehr gut.

    Sabienes

  14. Januar 13 - 11:48 | Permalink

    Liebe Sandra,
    sehr guter und vor allem ungeheuer spannender Einstieg. Ich bewundere, mit welche Perfektion Du die verschiedenen Worte in die Story einbaust, z. B. “Wurstgewitter”, toll gemacht.
    Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüße
    moni

  15. Januar 13 - 12:30 | Permalink

    Das hast Du echtg prima gelöst und ich bin echt gepsannt wie es wietergeht und was es heute wieder für tolle Worte gibt, werde die Tage natürlich gleich hier lesen wie die Geschichte weitergeht!
    Liebe Grüße
    Daniela

  16. Januar 17 - 03:50 | Permalink

    mmh … mir fehlen die Worte bei so vielen schönen Worten von Dir.
    Nicht nur einmal musste ich Dir innerlich meinen Respekt zeugen, wie Du mit den Worten umgegangen bist.
    Ich bin gepannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Kann der Spielplan der A-Jugend Toms Leben retten und wer ist dieser mysteriöse Drachenmensch mit dem Kantholz?
    Vielen Dank für diese schöne Geschichte.
    LG Timm

    • Sunny's Gravatar Sunny
      Januar 17 - 06:14 | Permalink

      :-D, diese und andere Fragen werde ich Euch und mir im Laufe des Jahres beantworten, und bitte gern

  17. Januar 17 - 16:22 | Permalink

    Einfach super! Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

  18. Januar 19 - 19:40 | Permalink

    Bin jetzt erst zum Lesen gekommen. Super… das wird bestimmt noch mega spannend.
    Klasse geschrieben und die Wörter super untergebracht.
    lg

  19. Januar 20 - 09:49 | Permalink

    Wahnsinn, was für eine tolle Geschichte. Richtig spannend!

    LG Romy

  20. Januar 20 - 11:54 | Permalink

    Tolle Geschichte! Wunderbar wie du die Wörter untergebracht hast. Ich freue mich auf die Fortsetzung. :)

    Lg Susi

  21. Januar 20 - 12:51 | Permalink

    Wirklich toll, eine wirklich tolle Geschichte in den du unsere Wörter unterbringst :)

  22. Januar 20 - 21:26 | Permalink

    Chemnitz und der versteinernde Wald. Wunderbar wie du das umgesetzt hast. Verstehe gar nicht dieses Rumgeningel heute. :D:-D

  23. Januar 24 - 09:18 | Permalink

    Mein Eichhörnchen ist aus Wolle… wie putzig ^^

    Enrico Ich hab nüscht von geningel gesehn da haste dich verguggt. Jetzt muß ich aber nächstes Mal glatt in Chemnitz mal nen Umweg machen zum versteinerten Wald. Super was man aus der Geschichte so lernt ;)

  24. Januar 27 - 09:41 | Permalink

    Bin begeistert! Eine wahnsinns Geschichte und selbst die schwierigsten Wörter hast du super untergebracht. Weiter so.

    LG Romy

  25. Februar 2 - 10:15 | Permalink

    Mir gefällt es bislang recht gut!! Bin gespannt wie es weitergeht

  26. Februar 16 - 17:47 | Permalink

    Sehr spannend, bin gespannt, wie es weitergeht.
    Trudi

  27. März 3 - 11:57 | Permalink

    Wieder eine Super Fortsetzung. All die Fragen die man sich stellt, wegen deren man ein Buch schnell weiter lesen würde stehen hier nicht fest. Das finde ich so wahnsinnig spannend. Während man in einem Buch schon Theorien hat und manchmal sogar recht, wird es hier immer wieder spontane Wenudngen geben. Hach bin ich aufgeregt immernoch und schon :D

    • Sunny's Gravatar Sunny
      März 3 - 12:51 | Permalink

      :-D ich habe ja auch noch keine ganz genaue Theorie wohin uns unsere gemeinschaftliche Geschichte bringen wird. Das ist sehr spannend.

  28. März 11 - 10:34 | Permalink

    so nachdem ich nun auch endlich alles durchgelesen habe und manches mal schmunzeln musste wie du die wörter untergebracht hast muss ich sagen einfach klasse!

    ich komme dann nächste woche wieder :D
    bis dahin wünsch ich noch eine schöne woche und liebe grüße
    danny

    • Sunny's Gravatar Sunny
      März 11 - 10:39 | Permalink

      Danke Dir, ich freue mich immer, wenn Euch die Story auch gefällt. Wir sehen uns ;-)

  29. November 17 - 11:34 | Permalink

    Super, das du die Story hast fortsetzen können.
    Man kann sich das PDF auch großartig auf den Kindle laden ;-)
    LG
    Sabienes

  30. Januar 31 - 19:51 | Permalink

    Hi Sandra,

    ich hatte einige Zeit nicht mehr das Schnapp-Wort und die Story verfolgt und wollte wissen, ob du die Story nun fertig geschrieben hast und man sie nun vollständig downloaden und lesen kann. Habe darüber irgendwie leider nichts mitbekommen…

    Gibt es dieses Jahr auch wieder eine Art Schnapp-Wort oder -foto?

    vlg die Alex ^^

  31. Februar 7 - 12:22 | Permalink

    Hi Sandra,

    echt, es gibt schon was neues und ich habs nicht mitbekommen und kann leider auch nicht mehr daran teilnehmen? *heul*
    Geht da nix mehr zu machen?

    Ich habe gesehen, dass deine Story ohne Namen fertig ist und hätte sie mir auch gern gedownloadet, aber ich möchte mich nicht separat für einmal zusätzlich auf einer weiteren Seite anmelden.
    Ist es vielleicht möglich, dass du mir die Word-Datei per Mail zusenden könntest? BITTE!

    vlg die Alex ^^

Schreibe einen Kommentar

http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
:bye:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
:good:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
:negative:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
:scratch:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
:wacko:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
:yahoo:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
B-)
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
:heart:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
:rose:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
:-)
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
:whistle:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
:yes:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
:cry:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
:mail:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
:-(
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
:unsure:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
;-)