Blogger schenken Lesefreude auf Gib mir Worte

Blogger_Lesefreude_2014_Logo_transDie Aktion Blogger schenken Lesefreude läuft auch in diesem Jahr zum Welttag des Buches. Wie im letzten Jahr gibt es auch 2014 wieder sehr viele Blogs, die daran teilnehmen und Bücher an ihre Leser verlosen. Weil ich es wichtig finde, lesen in jeder Art und Weise zu unterstützen, zu fördern und zu belohnen, bin ich auch in 2014 gerne mit am Start. Auf Gib mir Worte könnte ihr euch in diesem Jahr für drei verschiedene Bücher “bewerben”. Ich zeige euch zunächst einmal welche das sind.

Als Erstes natürlich ein Exemplar meines Buches Ohne Hintern wär ich sexy mit der von euch gewünschten Signatur. Wer mehr über den Inhalt wissen möchte, darf gerne mal auf die Rezis von Blogkollegen schauen. Weitere Exemplare werden auf Claudias Buchstabenhimmel und bei Danny Biest.

Kurzbeschreibung

Wer kennt sie nicht, die Aufregung vor einem Klassentreffen? Man hat die Mitschüler Jahre nicht gesehen und befürchtet bei der Zusammenkunft nicht den Erwartungen zu entsprechen. Auch Diana bekommt eine solche Einladung und sie setzt alle Hebel in Bewegung, um vor den Augen aller zu bestehen.

Quelle Amazon

Nummer Zwei: Das Buch Gesetze der Lust von Tiffany Reisz habe ich in einer Verlosung ergattert, wollte aber eigentlich ein anderes gewinnen, da dies nicht so mein Genre ist. Es ist nagelneu und ungelesen und ich hoffe, dass sich genügend interessierte Leser finden .

 

Kurzbeschreibung

Gemeinsam mit ihrem dominanten Lover, dem Priester Søren, lebt Nora ihre dunklen Fantasien hemmungslos aus. Als eine Reporterin beginnt, in Sørens Privatleben herumzuschnüffeln, schickt er Nora aufs Land. Dort soll sie sich bei seinem Freund, dem Playboy Griffin, verstecken und gleichzeitig den bisexuellen Michael als Sklaven ausbilden. Bei der fesselnden Aufgabe, dem attraktiven Gastgeber und dem verlockend unschuldigen Schüler muss Nora in ihrem Exil plötzlich an etwas ganz anderes denken. Kann es noch größere Lust bedeuten, ihre eisernen Regeln zu brechen? Quelle Amazon

 

Zum Schluss lasse ich das neue Buch von Britta Sabbag in den Verlosungspool wandern.

Ich habe es selbst noch nicht gelesen, werde das aber sehr rasch nachholen. Pinguinwetter und Pandablues haben mir gut gefallen, also bin ich sicher, dass auch Das Leben ist (k)ein Ponyhof auch viel Spaß bringen wird.

Kurzbeschreibung

15. April 2014
WENN DU DEN ROTEN FADEN VERLOREN HAST, HALT NACH EINEM ANDEREN AUSSCHAU – VIELLEICHT IST DEINER BUNT! Antonias Leben ist perfekt. Bis ihre Mutter sie dazu verdonnert, auf ihren leicht senilen Stiefvater aufzupassen, während sie selbst sich in einem indischen Ashram vergnügt. Dabei hat die Karrierefrau Antonia für so etwas nun wirklich keine Zeit. Schließlich steigt sie gerade zur Partnerin in einer Unternehmensberatung auf und will ihren langjährigen Freund und Kollegen heiraten. Zurück im Heimatkaff stellen Walters Schrullen Antonia gehörig auf die Probe. Bald steht ihr ganzes Leben Kopf. Oder lernt sie vielleicht gerade erst zu leben?

Quelle Amazon

Und nun seid ihr am Drücker:
Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu gelangen?

1. Zunächst einmal über 18 Jahre sein oder die Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten haben, um teilnehmen zu dürfen.
2. Danach hätte ich gerne einen Kommentar welches ihr Buch ihr haben möchtet und warum ihr euch gerade dafür entschieden habt. Falls ihr für jemand anderen euer Glück versucht, um diesen jemanden zu beschenken, bin ich neugierig darauf, wer das ist .
3. Eure Mailadresse muss erreichbar sein, denn ich werde euch nach Ende der Aktion kontaktieren.
4. Wer Leser meines Blogs ist oder die Aktion auf sozialen Netzwerken teilt, erhöht seine Chancen nicht, aber meine Freude am Betreiben des Blogs erheblich . Auch Likes auf meiner Seite bei Facebook werden sehr gerne gesehen.
5. Euer Wohnsitz muss in Deutschland, der Schweiz oder Österreich sein.
6. Automatisch generierte Einträge und Doppelteilnahmen werden aussortiert, versprochen!
7. Zeit zur Teilnahme bleibt bis zum 25. April 2014 00: 00 Uhr (so könnt ihr den Welttag des Buches vorher noch genießen). Ausgelost wird per fruit_machine.
8. Das ist alles, nicht so schwer, oder?

Ich selbst werde auf ganz vielen eurer Buchblogs vorbeischneien, um zu schauen, was ihr euch zu Blogger schenken Lesefreude ausgedacht habt, und um Blogs kennenzulernen, die mir bisher entgangen sind. Ich freue mich drauf.

Und nun viel Spaß beim Kommentieren und viel Glück für die Verlosung.

 

 

Zusatzchance auf Facebook !!! Sollte ich bis zum 30. April 120 Liker für die Seite haben, gibt es eine signierten Hintern zusätzlich. Für genauere Infos hier klicken.

 

 

 

Share Button

72 Kommentare von "Blogger schenken Lesefreude auf Gib mir Worte"

  1. April 15 - 20:46 | Permalink

    och feine sache :)
    da muss ich auch hier noch mein glück versuchen! ich würde gerne Gesetz der Lust gewinne, nach shades of grey und crossfire finde ich diese art genre doch recht interessant.
    verfolgen tue ich dich ja bereits, aber ich teile selbstverständlich auch noch! http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif nun lass ich noch schnell ein knuddler hier und bin wieder weg

  2. GlamourGirl80's Gravatar GlamourGirl80
    April 15 - 20:47 | Permalink

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über den Britta Sabbag Roman “Das Leben ist kein Ponyhof” freuen, denn die ersten beiden Romane haben mir super gefallen!

    Liebe Grüße, GlamourGirl80
    Glamourgirl.80.blog@googlemail.com

  3. April 15 - 21:10 | Permalink

    Hi,
    ich mache auch mal mit. Ich würde gerne “Das Leben ist (k)ein Ponnyhof” gewinnen. Das andere Buch interessiert michs chlicht nicht so und der Titel des Genannten macht mich neugierig. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Aktion!

  4. April 15 - 21:26 | Permalink

    Hi Schnecke, den Hintern hab ich schon http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif und liebe ihn heiß und innig, dieses erotische Buch juckt mich nicht aber das neue Buch von Britta Sabbag interessiert mich sehr. ich würde es Bibilotta schneken (nach dem Lesen natürlich http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif ganz vorsichtig gelesen http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif) ich denke, sie würde es mögen.
    danke http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif und ein megaaaaaaaaaKnuddler dagelassen http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  5. April 15 - 22:28 | Permalink

    Liebe Sandra,

    da ich die ersten beiden Bücher bereits kenne und schon viel Gutes über die Bücher von Britta Sabbag gelesen habe, entscheide ich mich für den Ponyhof :)

  6. Manuela S.'s Gravatar Manuela S.
    April 16 - 07:54 | Permalink

    Moin,
    ein tolles Gewinnspiel, Vielen Dank dafür, gerne mache ich mit :)
    Ich würde gerne für “Ohne Hintern wär ich sexy” in den Lostopf hüpfen, der Titel und das Cover gefallen mir schon, vorallem aber scheint der Inhalt recht interessant, und lustig zu sein.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage

    Manuela S.

  7. April 19 - 09:28 | Permalink

    Juchhuuuuuuuuuu……….. Platz daaaaaa……. ich KOOOOOOMMEEEEE ;) … so …. auch hier muss ich mich ganz frech im Lostopf breit machen *loooool*…immerhin gibt es da auch einen signierten Hintern und da muss ich mein Glück probieren ;)

    Also … ich würde gerne für den *Hintern* und aber auch für *Gesetze der Lust* in den Pott hüpfen. Das Leben ist kein Ponyhof hab ich mir die TAge selber im Buchladen mitgenommen ;) und mit meiner Nase steck ich da schon mittendrin *lach*… von daher… da lass ich gerne anderen den Vortritt…

    Also … nun heisst es Daumen drücken, dir WUNDERSCHÖNE OSTERN WÜNSCHEN und schnell mal teilen gehen ;)

    LG Bibi

  8. Denise W.'s Gravatar Denise W.
    April 19 - 09:29 | Permalink

    Guten Morgen liebe Sandra,
    ich würde sehr gerne für “Das Leben ist (k)ein Ponyhof ” in den Lostopf hüpfen, da was anderes unmöglich zu mir passen könnte. ;)
    Ich besitzte selbst zwei Pferde, Katzen, Hühner etc., da passt der Buchtitel doch wie die Faust auf’s Auge.

    Viele liebe Grüße und frohe Ostertage,
    Denise http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  9. Hannah J.'s Gravatar Hannah J.
    April 21 - 15:34 | Permalink

    Hallo Sandra,
    ich würde mich so sehr über “Das Leben ist (k)ein Ponyhof freuen, weil ich “Pandblues” von Britta Sabbag liebe!
    Außerdem sieht das Cover total toll aus!
    Ich würde es selbst lesen, aber natürlich an Familie und Freunde ausleihen. :D
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

  10. Sonjas Bücherecke's Gravatar Sonjas Bücherecke
    April 21 - 23:13 | Permalink

    Hallo,

    wieder ein toller Blog und eine tolle Aktion und so viele tolle Bücher.

    Ich würde gerne für Britta Sabagg in den Lostopf hüpfen, da ich von der Autorin noch nichts gelesen habe.

    Wünsche eine schöne Woche.
    LG Sonjahttp://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  11. April 22 - 08:52 | Permalink

    Hallöchen :-)
    Ich würde gerne für deinen “Hintern” in den Lostopf springen – er hört sich interessant und witzig an… und wer hat schon keine Probleme mit seinem Hintern? :D

    Vlg Bloody

  12. April 22 - 09:41 | Permalink

    Hallo Sandra
    Sehr gerne würde ich für den Ponyhof in den Lostopf springen!
    Bei mir werden morgen auch 4 Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust, vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

  13. Ivonne's Gravatar Ivonne
    April 22 - 10:53 | Permalink

    Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch “Das Leben ist (k)ein Ponyhof ” in den Lostopf. Warum? Ich habe genau wie Du die beiden Vorgänger gelesen und bin ganz neugierig auf diesen neuen Lesestoff :-)

    Liebe Grüße
    Ivonne

  14. Amely's Gravatar Amely
    April 22 - 12:32 | Permalink

    Die Buchtitel klingen alle drei super, aber am liebsten hätte ich den “Elefantenhintern” http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
    Da ich mich gerade in Afrika befinde, passt das doppelt gut.
    Beste Grüße und vielen Dank für diese Aktion,
    Amely

  15. April 22 - 17:08 | Permalink

    Hallo:)

    Ich würde mich gerne für den Ponyhof bewerben. Allerdings ist das Buch nicht für mich, sondern für meine Oma. Sie hat sie bei “Pinguinwetter” fast vom Sessel geworfen vor Lachen und ich würde ich deshalb gerne eine Freude machen http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Ich drücke meiner lieben Glücksfee mal die Daumen und wünsche dir einen tollen Welttag des Buches!http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Ganz liebe Grüße
    Celine

  16. April 22 - 22:18 | Permalink

    Hallo,

    du verlost tolle Bücher. Da fällt die Entscheidung nicht leicht…hmmm… ich glaube, ich möchte für Tiffany Reisz “Gesetze der Lust” in den Lostopf hüpfen. Ganz einfach deshalb, weil ich den ersten Band habe und der zweite und dritte mir fehlt. Britta Sabbags neues Buch werde ich mir auf der Lesung kaufen. http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Liebe Grüße
    Deborah http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  17. JohnnyThan's Gravatar JohnnyThan
    April 22 - 22:31 | Permalink

    Hallo.

    Diese Aktion ist eine tolle Sache, man lernt durch das Lesen der ganzen Beiträge viele neue Bücher kennen.

    Ich würde mir “Gesetze der Lust” wohl mal durchlesen.

    Grüße
    Johnny Than

  18. April 23 - 00:49 | Permalink

    Hallo Du,
    du verlost ja wirklich ganz tolle Bücher, die klingen alle ganz toll, aber ich bewerbe mich hier für “Gesetze der Lust” da ich manche Bücher dieses Genres echt gut fand und gespannt bin ob dieses mir auch gefallen könnte.
    Liebe Grüße Petra

  19. Gabi's Gravatar Gabi
    April 23 - 02:46 | Permalink

    Hallo Sandra,
    danke daß Du bei dieser Aktion so interessante Bücher verlost. Da ich den “Hintern” schon gelesen habe, möchte ich mich gern für die “Gesetze der Lust” und den “Ponyhof” bewerben. :)
    Liebe Grüße
    Gabi

  20. Christine Frank's Gravatar Christine Frank
    April 23 - 04:48 | Permalink

    Hallo,
    ein sehr schönes Gewinnspiel – da mache ich gerne mit.
    Falls ich gewinne, hätte ich gerne “Das Leben ist (k)ein Ponyhof”.
    Klingt sehr lustig…
    LG
    Christine

  21. April 23 - 07:52 | Permalink

    ich würde gern dein gewonnenes aber nicht passendes Genre-Buch gewinnen, denn mir gefallen diese fantasieanregenden Geschichten nämlich sehr. :D

    Mein Los also bitte für die Gesetze der Lust. :)

  22. April 23 - 08:37 | Permalink

    Guten Morgenhttp://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    ich würde gerne für Das Buch Gesetze der Lust von Tiffany Reisz in den Lostopf hüpfen. Ich lese gerne Erotische Bücher, auch wenn ich mit ihnen sehr kritisch umgehe, sogar kritischer, als mit allen anderen Genres und doch werde ich immer wieder in Versuchung gebracht.

    lg und allen einen wunderschönen Welttag des Buches
    Mone P. <3

  23. April 23 - 10:11 | Permalink

    Hallo Sandra! Bei der Verlosung lass mich bitte außen vor.

    Ich finde die Aktion ist auch eine gute Möglichkeit andere Blogs bzw. deren Blogger kennenzulernen. Ich nehme ja selbst an der Aktion teil und lasse es mir natürlich auch nicht nehmen bei anderen Blogs vorbeizuschauen. Ich habe schon wieder einige schöne Blogs entdeckt, die ich gleich in meine Leseliste mit aufgenommen habe.
    LG Petra

  24. April 23 - 10:12 | Permalink

    uh, wie toll … ich würde mich über jedes dieser Bücher sehr freuen. Einen schönen Welttag des Buches an euch alle <3

  25. Anette's Gravatar Anette
    April 23 - 11:47 | Permalink

    Hallo,
    tolles Gewinnspiel, versuche mein Glück für “Das Leben ist (k)ein Ponyhof ” HG Anette

  26. April 23 - 12:19 | Permalink

    Hallo,
    Ich würde gerne für »Das Leben ist (k)ein Ponyhof« in den Lostopf hüpfen. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich würde gerne wissen, wie Antonia die Situation meistert.
    Liebe Grüße,
    Daniel

  27. Judith R's Gravatar Judith R
    April 23 - 12:28 | Permalink

    Hey :)
    Eine tolle Aktion – ich würde gerne für “Das Leben ist (k)ein Ponyhof” in den Lostopf hüpfen. Ich habe vor kurzem Stolperherz von Britta Sabbag gelesen und fand das Buch total toll. Jetzt würde mich mal ein “Erwachsenen”-Buch von ihr interessieren.
    Liebe Grüße
    Judith

  28. Jasmin J's Gravatar Jasmin J
    April 23 - 12:29 | Permalink

    Hallo,
    ich wäre gerne für “gesetze der Lust” dabei, das klingt spannend ;)
    Viele Grüße

  29. April 23 - 12:55 | Permalink

    Hallo
    Ich hüpfe für ” Gesetze der Lust” in den Lostopf, da mich das Cover spontan angesprchen hat und ich auch – ab und an – gerne mal so etwas lese. ;)

    Schau auch gerne mal bei mir vorbei.
    Ich verlose einen Thriller in dem der MÖRDER dir im Gewinnfall eine persönliche Widmung hinterlässt. http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  30. Kristina Dohm's Gravatar Kristina Dohm
    April 23 - 13:33 | Permalink

    Hallo,
    ich würde gerne Ohne Hintern wär ich sexy, weil ich schon alleine den Titel einfach klasse finde.
    LG,
    Kiki

  31. April 23 - 13:57 | Permalink

    Hallo,
    ich würde mich über “Das Leben ist kein Ponyhof” freuen, weil ich schon 2 ungelesene Bücher von Britta Sabbag habe und alle guten Dinge sind halt 3.. ;)
    LG, Julia

  32. Marion's Gravatar Marion
    April 23 - 14:41 | Permalink

    Hallo,
    da ich enorm gerne und viel lese und bisher keines der Bücher kenne, würde ich mich über jedes freuen. Da ich aber eine Wahl treffen muss, wähle ich Gesetze der Lust.

  33. Natalie's Gravatar Natalie
    April 23 - 15:25 | Permalink

    Hey, Happy Welttag des Buches :D

    Ich wünsche mir Gesetze der Lust und das schon seit sehr langer Zeit. Es wurde mir von vielen Empfohlen, aber wie man es so schön kennt, fließt das eigene Geld ja nicht in strömen und die Wunschlisten sind Ellenlang, sodass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, das man dieses Buch zu irgendeinem Feiertag geschenkt bekommt :D Also muss ich jetzt mein Glück hier versuchen… :D

  34. Mosahi's Gravatar Mosahi
    April 23 - 16:26 | Permalink

    Hi,
    ich würde gern “ohne Hintern wär ich sexy” gewinnen. Bei mir steht bald ein Klassentreffen an und ich glaub das wär genau das richtige um noch ein bisschen vorher zu lachen und mich mental drauf vorzubereiten ;-)
    VG
    Mosahi

  35. MartinB's Gravatar MartinB
    April 23 - 17:50 | Permalink

    Am liebsten wäre mir “Ohne Hintern wär ich sexy”, weil das von Dir ist :)

  36. Nina's Gravatar Nina
    April 23 - 17:53 | Permalink

    Hallo! http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Ich würde mich über Gesetz der Lust freuen :D ich stehe irgendwie auf das Genre http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

    Ganz liebe grüße, Nina ♥

  37. April 23 - 18:16 | Permalink

    Ich würde gerne für “Das Leben ist (k)ein Ponyhof” in den Lostopf hüpfen :) Pinguinwetter war soo großartig und Brittag Sabbag ist auch einfach so toll, da kann ich gar nicht widerstehen :)

    Lieben Gruß

    Rica

  38. Angela's Gravatar Angela
    April 23 - 18:30 | Permalink

    Hallo,
    ich würde gerne das Buch von Britta Sabbag lesen, da ich die anderen beiden Bücher von ihr auch schon gelesen habe und sie echt lustig waren.LG

  39. jenny's Gravatar jenny
    April 23 - 18:36 | Permalink

    http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Ich würde gerne das Buch “ohne Hintern wär ich sexy” für meine beste Freundin gewinnen, da sie sich meiner Meinung nach immer zu viele Gedanken über ihr Aussehen macht und disese Buch deshalb genau das richtige für sie ist :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

  40. Jessy's Gravatar Jessy
    April 23 - 18:47 | Permalink

    Ich springe gerne für Gesetze der Lust in den Top, ich hätte mal wieder richtig Lust auf einen Erotikroman da kommt sowas doch nur Recht :)
    LG

  41. April 23 - 19:25 | Permalink

    Liebe Sandra,

    nachdem du auf meinem Blog schon einen Kommentar hinterlassen und mich zu deinem eingeladen hast (hier bin ich!), möchte ich jetzt doch unbedingt “Ohne Hintern wär ich sexy” gewinnen. :-)

    Liebe Grüße, Simone

  42. April 23 - 19:39 | Permalink

    Huhu,
    ich würde gerne für das Leben ist kein Ponyhof in den Topf springen, denn das hab ich schon länger mal im Auge, weils einfach total witzig klingt.
    LG
    Sabrina

  43. April 23 - 19:40 | Permalink

    Ich möchte gerne dein Buch gewinnen! Ist doch klar, oder? Ohne Hintern wäre ich bestimmt auch sehr sexy! Ich habe mich dafür entschieden, weil das so mitten aus dem Leben ist. Natürlich mache ich mir auch Gedanken über mein Äußeres und möchte gerne mal wieder lachen :)
    Liebe Grüße

  44. April 23 - 19:52 | Permalink

    Hallo,

    supertolles Gewinnspiel. Ich hüpfe für das Leben ist (k)ein Ponyhof in den Lostopf.

    Der Titel spricht mir irgendwie aus der Seele.
    Denn das Leben ist halt mal so oder so :)

    Ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches.http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  45. April 23 - 20:11 | Permalink

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für den Hinweis auf meiner Verlosung – ich würde gerne “Ohne Hintern wäre ich sexy” lesen, toller Artikel, außerdem ist es von dir, nun bin ich neugierig!

    Gruß – Andrea

    • April 23 - 20:12 | Permalink

      Und wenn du den “Artikel” in “Titel” ändern könntest, wäre das prima, seufz. Zeit, den Computer auszuschalten, vielen Dank!!!

  46. Cornelia's Gravatar Cornelia
    April 23 - 21:23 | Permalink

    Hallo, ich würde mich sehr über das Buch “Ohne Hintern wär ich sexy” freuen, da nicht nur das bald anstehende Klassentreffen eine Parallele zu meinem Leben ist ……. ;) Liebe Grüße, Cornelia

  47. Sabrina's Gravatar Sabrina
    April 23 - 21:36 | Permalink

    Ich würde gerne das Buch “Das Leben ist kein Ponyhof” gewinnen, weil ich diesen Spruch selber sehr gerne verwenden und deswegen mal davon ausgeh, dass das Buch einfach gut sein muss ;)

  48. April 23 - 21:45 | Permalink

    Oh, ich würde gerne in den Lostopf von “Das Leben ist kein Ponyhof” hüpfen. Ich habe schon “Pinguinwetter” und “Stolperherz” von Britta Sabbag gelesen und “Pandablues” wartet schon auf mich.

    lg Favola

  49. April 23 - 22:06 | Permalink

    Liebe Sandra, geniale Bücher verlost du und ich kann mich kaum entscheiden, aber ich würde mich am meisten über DEIN Buch freuen. Das klingt ja schon total super. Lg, Dajana

  50. Sternenstaub's Gravatar Sternenstaub
    April 23 - 22:17 | Permalink

    Huhu http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    ich möchte liebend gerne für “Gesetze der Lust” in den Lostopf wandern, da ich bis jetzt mit Erotikbüchern noch gar nicht vertraut bin ( hab nicht mal Fifty shades of grey gelesen) http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif aber nun ist es an der Zeit mich auch mal an dem Genre zu versuchen und ich denke es könnte mir wirklich gut gefallen http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Alles liebe
    Sternenstaub

  51. Sarah's Gravatar Sarah
    April 23 - 22:19 | Permalink

    Ich würde mich sehr über Das Leben ist kein Ponyhof freuen und würde es dann meiner schwester schenken. die würde die decke hochgehen :D

  52. April 23 - 22:31 | Permalink

    Hallo :)

    Gerne mache ich bei dieser tollen Aktion mit und möchte gerne das Buch “Das Leben ist (k)ein Ponyhof” von Britta Sabbag gewinnen, da ich schon alle ihre Bücher gelesen habe und auch dieses in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen darf ;)

    Liebe Grüße,
    Mona <3

  53. christina Horn's Gravatar christina Horn
    April 24 - 00:50 | Permalink

    Hallo!

    Klasse ich würde gerne in den Lostopf Das Leben ist kein Ponyhof reinspringen :)

    liebe grüße
    christina horn

  54. April 24 - 08:35 | Permalink

    Huhu,

    also, ich möchte ja gar nicht in den Lostopf, aber du würdest gerne in meinen. :) Leider landet meine Antwort offenbar in deinem Spam-Filter. :( Schick mir doch bitte eine andere Adresse, damit ich dich ggf. über den Gewinn informieren kann.

    Liebe Grüße von Bloggerin zu Bloggerin
    Carmenhttp://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  55. Ela's Gravatar Ela
    April 24 - 08:42 | Permalink

    Hallo, ich möchte mich gerne für ‘Das Leben ist (kein) Ponyhof’ bewerben. Ich hab schon vieles gutes darüber gehört und liebe witzige Geschichten. Zumal das Leben ja manchmal wirklich kein Ponyhof ist ;)
    Liebste Grüße Ela

  56. April 24 - 08:50 | Permalink

    Guten Morgen Sandra,

    was für eine Frage ich würde gerne deinen Hintern gewinnen *g Warum? Ich mag wie du deinen Blog führst, deinen Schreibstil hier und ich bin gespannt ob er sich im Buch wiederfindet.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  57. April 24 - 10:28 | Permalink

    Hallo Sandra,
    auch wenn ich gerne sehen würde, wie Dein Buch ist, so hüpfe ich für “Das Leben ist (k)ein Ponyhof” in den Lostopf, weil es mir vom Inhalt her am ehesten zusagt und ich schon ein paar (gute) Sachen drüber gehört habe.

    Viele Grüße,
    Petra

  58. BookTopic12's Gravatar BookTopic12
    April 24 - 14:08 | Permalink

    Hallo, ich würde mich sehr über das Buch “Ohne Hintern wär ich sexy” freuen, meine ehemalige Lehrerin verlässt und diesen Sommer noch und wir (meine Freunde und ich) hatten geplant mal davor noch ein Klassentreffen, mit den alten Mitschülern, zu arrangieren. Da kommt so ein schönes Buch doch glatt entgegen. Lg

  59. April 24 - 14:34 | Permalink

    http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif ein neues Buch von Britta Sabbag … super, die Vorgängerbücher haben mir schon sehr gut gefallen, so dass ich sehr gerne für “Das Leben ist (k)ein Ponyhof” in den Lostopf hüpfen würde. http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Liebe Grüße Doreen

    (ich bin übrigends auch mit dabei, wer mag kann gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen http://leipzigerin73.blogspot.de/ ) http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  60. Sandra Gibt Gas's Gravatar Sandra Gibt Gas
    April 24 - 16:25 | Permalink

    Huhu liebe Sandra,

    ich hab mich hierher verirrt und es für gut befunden ;) Darum hab ich Deine Facebookseite direkt mal gelikt …
    Bücher sind nämlich für mich etwas Lebenswichtiges…ich könnte ohne alles leben, aber ohne Bücher würde ich es wohl nicht schaffen^^

    Sehr gerne würde ich das Buch “Das Leben ist (k)ein Ponyhof” gewinnen, denn Pinguinwetter hat mir hammermäßig gut gefallen und zwischen all meinen Horrorgeschichten brauch ich derart Unterhaltung ab und an einfach ;)

    Ich wünsche allen viel Glück und wünsche Dir eine wundervolle Restwoche ♥

  61. Isabel's Gravatar Isabel
    April 24 - 16:29 | Permalink

    Ich würde gerne “Ohne Hintern wär ich sexy” lesen da ich von den Rezensionen schon schrecklich angefixt bin und das Buch gern zu meiner neuen Bettlektüre machen würde. http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif Ich wünsche dir und deinen Lesern noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Isabel

  62. April 24 - 19:40 | Permalink

    Hallo Sandra,

    ich hüpfe für “Ohne Hintern wär ich sexy” in den Lostopf und zwar weil ich das Buch jetzt doch mal lesen möchte. :)

    Liebe Grüße
    Susi

  63. April 24 - 20:57 | Permalink

    Ich würde sehr gerne für Das Leben ist (k)ein Ponyhof in den Lostopf springen. Bücher von Britta Sabbag mag ich sehr gerne, dieses kenne ich noch nicht. Und es hört sich interessant an.
    LG Sandy

  64. April 24 - 21:03 | Permalink

    Hallo Du!
    Ich bin über 18 und ich würde gerne das Buch mit dem Ponyhof gewinnen, weil ich einfach gerne lachen möchte und den Hintern schon kenne.
    Folgen tue ich dir schon!
    Und jetzt drücke ich mir den Daumen
    LG http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Sabienes

  65. Melanie's Gravatar Melanie
    April 24 - 22:38 | Permalink

    Ich würde gerne den “Ponyhof” gewinnen. Aus dem Grund, dass mein Leben in der letzten Zeit sehr stressig war, weil sich vieles verändert hat und ich gerne wieder etwas lustiges lesen möchte, was mich zum Lachen bringt. ;-)

    Lg, Melanie

  66. Sabine K.'s Gravatar Sabine K.
    April 25 - 15:48 | Permalink

    Hallo,

    ich würde gern für das neue Buch von Britta Sabbag in den Lostopf. “Pinguinwetter” und “Pandablues” haben mir auch sehr gefallen und ich bin natürlich gespannt ob das bei dem dritten Buch auch der Fall sein wird :)

    LG
    Sabine

  67. Anastasia's Gravatar Anastasia
    April 25 - 16:18 | Permalink

    Ich würde mich wahnsinnig über “Das Leben ist (k)ein Ponyhof ” freuen. Nachdem ich ein paar Rezensionen für das Buch gelesen habe, muss ich einfach mitmachen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

  68. April 25 - 21:52 | Permalink

    Hey-Ho!

    Ich hüpf dann mal für ‘Die Gesetze der Lust’ in den Lostopf, denn aus persönlichen Gründen mag ich diese Art Lektüre (schreibe selbst…;)) und lasse mich gerne inspirieren!

    Lieben Gruss,

    Manuel

    …auf meinem Blog gibts auch Lesestoff zu gewinnen…;)

  69. Tiffi2000's Gravatar Tiffi2000
    April 25 - 21:53 | Permalink

    Ich würde mich gerne für Gesetze der Lust bewerben, da mich das Buch einfach angesprochen hat und ich es bis jetzt noch nicht kannte aber gerne kennenlernen möchte ;)

  70. Julia K.'s Gravatar Julia K.
    April 25 - 23:14 | Permalink

    Hi,
    ich würde mich total über Das Leben ist (k)ein Ponyhof freuen.
    VG Julia

  71. Doris's Gravatar Doris
    April 25 - 23:42 | Permalink

    http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif gerade noch in den Lostopf geschafft würde ich sagen. Du hast ein paar interessante Bücher ausgewählt. Ich entscheide mich für Ohne Hintern wär ich sexy und hoffe mal auf mein Glück.

    LG
    Doris

Schreibe einen Kommentar

http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
:bye:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
:good:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
:negative:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
:scratch:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
:wacko:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
:yahoo:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
B-)
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
:heart:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
:rose:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
:-)
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
:whistle:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
:yes:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
:cry:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
:mail:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
:-(
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
:unsure:
http://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
;-)
 

5 Trackbacks von "Blogger schenken Lesefreude auf Gib mir Worte"

  1. am April 17 um 10:41
  2. am April 20 um 00:01
  3. am April 23 um 06:29
  4. am April 23 um 07:54
  5. am April 23 um 08:35